Mittlerweile geht es wieder, ich denke, dass hängt mit dem PC auf Arbeit zusammen, denn das kommt immer nur da vor.
Bei der neuen LR “Blutrote Schatten” kann ich nicht reinlesen…da erscheint immer “Hoppla, hier fehlt eine Seite” … @SonjaPresche
okaay … Danke für die Rückmeldung.
Ja, danke für deine Rückmeldung. Warte auf die Leseprobe…
Müsste aber gleich kommen …
Fehler
während des Ladens /categories_and_latest]https://forum.lesejury.de/categories_and_latest
Etwas ist schief gelaufen.
Das kommt bei mir gerade andauernd im Forum… sei es auf der Startseite oder wenn ich versuche ein Thema zu öffnen. Hat gerade eine Weile gedauert,bis das Vorweihnachtliche Wichteln aufging und ich da posten konnte…
Das stand gerade minimal anderes mit dem categories und so,aber konnte ich nicht posten -.- da kam immer ein Error,also so
Entschuldige, wir konnten das Thema, wahrscheinlich wegen eines Verbindungsfehlers, nicht laden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem bestehen bleibt, gib uns Bescheid.
Und das komtm auch oft gerade…
Bescheid!
Bei mir muss ich auch alles mehrfach laden. Überfordert das intensive Prämiengeplauder das Forum?
Edit: Liken funktioniert auch nur ab und zu und meine Benachrichtigungsliste oben bei meinem Profilbild wird auch manchmal nicht angezeigt, wenn ich drauf klicke. Wir haben’s putt gemacht. ^^
Ich habe erst beim Laden der Seite und dann bei dem Versuch, Beiträge abzuschicken, immer wieder 429 Fehler bekommen.
Außerdem kam ich kaum an das Ende eines Themas. Wenn ich ein Thema aufrufen wollte, gab es erst einen Fehler (wie @Athene1989 auch schreibt), dann beim neu laden landete ich beim ersten Beitrag im Thema und konnte nicht über diesen Schieberegler ans Ende des Themas. Immer wenn ich das versucht habe, blieb ich einfach beim aktuellen Beitrag. Wenn ich aber in die Mitte des Themas wollte, ging das schon. Auch von da: nicht zum Ende des Themas über den Schieberegler, also habe ich irgendwann einfach normal gescrollt.
Vielleicht hat es mit deinem Cache zu tun …
Wir sind dran …
Das Problem hatte ich auch eben, aber dann ging es wieder. Funktioniert es bei dir wieder? Im Forum können wir leider keine Bugs fixen
Funktioniert es wieder mit der Ansicht? Es lag bestimmt am Endgerät …
Das Problem beschränkt sich nur auf den Chrome. Es scheint ein Bug im Chrome Browser zu sein. Die Entwickler haben Änderungen vorgenommen. Kannst du bitte mal testen, ob es jetzt besser ist?
Hab auch das,was Emylein hat. Neu dazugekommen:
429 Too Many Requests
nginx
Wir haben halt kurzzeitig den server gechrashed
Es läuft schon besser ^^ erst kommt zwar für eine Sekunde die Fehlermeldung, aber dann wird der richtige Beitrag geladen
Das hatte ich auch heute Nachmittag auf dem Laptop.
Vermutlich hat der Ansturm auf den prämienshop die Seite überfordert