Ich komme gerade nicht auf die Lesejuryseite ( 502 Bad Gateway).
Oh, danke für den Hinweis! Jetzt ist sie drin.
Zickt die lesejury nur bei mir momentan? Nun habe ich eine geschlagene 3/4 Stunde versucht einen Beitrag in meiner aktuellen Leserunde zu schreiben. Es lädt und lädt und lädt…und stockt!
Bei mir genauso… Bis gerade eben hat nichtmal die Anmeldung funktioniert
Hier auch! Immer wieder bricht der Ladevorgang der Seite ab, die Verbindung zum Server ist zur Zeit unfassbar schlecht.
Wir ziehen die Lesejury im Moment auf andere Server um - damit die Seite schneller lädt und es nicht mehr so oft zu Ausfällen kommt. Es kann aber sein, dass heute Vormittag deswegen etwas hakt.
Geht es nur mir so, oder auch anderen.
Wenn ich mobil einen Beitrag in der Leserunde schreibe, oder eine Rezension, hüpft die Seite weg und ich muss jedesmal hoch scrollen, um wieder in das Schreibfeld zu kommen. Sobald ich wieder was ändern will und zurück zur “Tastatur” geh, hüpft die Seite wieder runter.
Sehr nervig, über Tipps wäre ich dankbar.
Das geht mir auch immer so. Ist sehr nervig.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr anstrengend.
Ich bekomme seit Ewigkeiten (bestimmt schon über ein Jahr) eine Fehlermeldung beim Buch “Dunkelheit” von Anne Bishop. Es steht in meinem Regal und lässt sich weder bearbeiten/löschen noch aufrufen. Ich möchte es nur aus dem Regal löschen und such jetzt mal Hilfe über das Forum; bisher hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht nur vorübergehend ist.
Die Fehlermeldungen sehen so aus:
Wenn ich versuche, das Buch selbst aufzurufen, um es von der Produktseite aus zu entfernen, bekomme ich diese Meldung:
Kann man das vielleicht von eurer Seite aus beheben, @MarenKahl?
Es sind viele Artikel doppelt aufgeführt, aber das hier ist gleich dreimal ! drin.
https://www.lesejury.de/suche/treffer?q=Fröhliche+DIYnachten
Seit neustem springe ich immer wieder auf Beiträge von gestern zurück, wenn ich auf einen Thread gehe, obwohl ich die schon längst gelesen habe.
Außerdem bekomme ich bei Umfragen im Thread keine Stimmen mehr angezeigt und abstimmen kann ich auch nicht mehr.
Wir sind dran! Danke für eure Geduld!
Das sind alles unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen ISBNs. Es sieht zwar nach einem Produkt aus, aber es handelt sich um unterschiedliche Formate (Hardcover, eBook Mobi, eBook ePub und eBook PDF). Danke fürs Aufpassen!
Passiert dir das im Forum? Im Forum haben wir keine Möglichkeit Bugs zu fixen …
Welches Endgerät (Handy) und welchen Browser nutzt du? Hast du alle aktuellen Updates gemacht?
Ja, alle Updates
Samsung Galaxy 8 und Android
Ich danke dir. Habe es gerade an die Entwickler weitergegeben …
Klasse, danke!
Achso, Browser ist Chrome