Probleme und Fehler

Wenn ich mich an einem Gerät abmelde, bin ich gleichzeitig an allen abgemeldet.
Aber ich melde mich eh immer abends ab.

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

Ich danke euch!

Nach den ersten zwei Tagen ist es nicht mehr aufgetreten. :woman_shrugging:

Wenn ich mich auf einem Gerät abmelde, werde ich auch überall abgemeldet.
Aber eigentlich melde ich mich nie ab. :see_no_evil:

Keine Ahnung warum ich scheinbar abgemeldet wurde.

Technik. :face_with_hand_over_mouth:

Nur ein kleines Fehlerchen:
Die Punkte für meine neuste Rezension sind auf der Bonuspunkteseite und im Profil richtig einberechnet, auf der Startseite fehlen sie aber noch.

Ich wollte gerade über das Forum auf die Profilseite eines Mitglieds.
Als ich auf das Profilbild getippt habe, bekam ich folgende (von mir anonymisierte) Anzeige:

Handelt es sich dabei um einen Fehler oder kann man das so einstellen? :thinking:

Ich habe nun verschiedene Profile angeklickt,aber bei mir kam das bei niemanden. Also entweder habe ich die Person nicht getroffen,es ist wirklich bei dir oder die Person ignoriert dich (geht hier sowas?),dann könnte ich mir das vielleicht noch erklären.

1 „Gefällt mir“

Hmm :thinking:
Keine Ahnung, ob so etwas geht.

Es wäre natürlich einfacher, wenn ich den Namen nicht unkenntlich gemacht hätte.
Warum ich es gemacht habe? (Ich stell die Frage selbst bevor sie jemand anders stellt.)
Vielleicht um nicht zu zeigen wen ich gestalkt habe. :wink:
Vielleicht auch um niemanden zu „outen“, falls es sich doch um eine gewählte Einstellung handelt. :wink:

Ist ja auch richtig,du kleine Stalkerin :wink:
Du könntest es mir höchstens privat schreiben,dann kann ich mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist dass wenn man jemanden stummschaltet. Das kann man, dann bekommt man von dem keine Nachrichten.
Ohne dir @jublo zu Nahe treten, :laughing::joy:

1 „Gefällt mir“

Alles gut!
Damit kann ich leben.
:blush:

Ich danke dir für deine Gedanken dazu.

Also ich kenne auch mindestens ein Profil, bei dem ich diese Anzeige sehe und kann mir nicht vorstellen, dass diese Person mich ignoriert/stummgeschaltet hat :smile: Ich habe aber auch sonst keine Einstellungen dazu gefunden :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Da ich auch nicht wüsste, warum diese Person mich stummgeschaltet haben sollte. :see_no_evil:

Also bleibst bei irgendeiner anderen Einstellung oder wirklich ein Fehler.

Ich hab’s übrigens mal über die Hauptseite versucht - da bin ich ohne Probleme aufs Profil gekommen.

Habs gefunden:

Blende mein öffentliches Profil und Anwesenheitsfunktionen aus

Das kannst du bei deinen Einstellungen anklicken,dann wird dir das angezeigt

4 „Gefällt mir“

:bulb:
Ahhh… des Rätsels Lösung!

Merci!

Was man hier nicht alles kann… :wink:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen =)
Und ja,man findet immer wieder neue Sachen xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun wahllos aus dem Forum verschiedene Profile angeklickt. Ich hatte solche drunter, auf die ich, wie von dir beschrieben nicht ansehen kann…andere gehen problemlos.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich muss nochmal nachfragen. Finde ich die Einstellungen unter " Profil bearbeiten"?

1 „Gefällt mir“

Wenn du hier auf dein Profil gehst bei den Einstellungen unter Oberfläche,da steht das.

1 „Gefällt mir“

Etwas nervig heute, ich kann nicht sofort speichern.
Muss dafür erst auf den Mülleimer klicken, dann kommt die Frage verwerfen oder doch nicht, wenn ich sage beibehalten, wird der Text gespeichert.

Hui oO das ist komisch. Also bei mir läuft alles einwandfrei.

1 „Gefällt mir“