Rebecca Yarros - Flammengeküsst / The Empyrean 🔥 (ohne Spoilerwarnungen)

Hallo zusammen,

ich oute mich als begeisterte Leserin der Flammgeküsst-Reihe! :fire::heart_eyes:

Ich konnte kaum das Erscheinen des dritten Bandes abwarten und nachdem ich ihn nun gelesen habe, gibt es da so einiges, über das ich mich gerne mit anderen Drachenbegeisterten austauschen würde. :flushed:🫢

Kenntnisstand sollte immer das beendete aktuelle Buch sein, sodass man nicht jeden Beitrag mit Spoilerwarnungen versehen und einklappen muss. Das macht einen Austausch in meinen Augen sonst bloß unnötig kompliziert.

Daher bereits im Titel dieses Themas der Hinweis, dass alles hier offen besprochen werden darf und quasi über allem eine riesige Spoilerwarnung schwebt. :blush:

Also lest bitte nur weiter, wenn ihr auf den aktuellen Stand der Bücher seid oder -falls dem nicht so ist- gespoilert werden wollt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

2 „Gefällt mir“

Ich meine es ernst. Letzte Warnung. Ab jetzt wird gespoilert. :upside_down_face:

Ich muss gestehen, dass ich das Buch zwar gut fand, aber nicht so gut wie Band zwei.

Es war mir ein bisschen zu sprunghaft und ich fand es fühlte sich zu Beginn nicht so an wie die anderen beiden Büchern.

Ich weiß auch noch nicht, was ich von Violets zweiter Siegelkraft halten soll oder insgesamt von der Thematik zweite Siegelkräfte.