Regenbogenbücherregal

Optisch finde ich solche Regale total schön. Da ich aber ein kleiner Ordnungsfanatiker bin, könnte ich meine Reihen niemals auseinander reißen.
Abgesehen davon lese ich fast ausschließlich Thriller. Mein Regenbogenregal wäre dann also eher 50-Shades-of-Grey :joy:

2 „Gefällt mir“

mein Regenbogen Regal :joy: bunter wird’s aufgrund den Genres Krimi /Thriller leider nicht

7 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus! Und es ist bunt genug! :wink:

Danke (: ich finde die “richtigen” Regenbogen Regal wirklich schön aber leider keine Chance, die Bücher auf dem Bild sind neben der After… Reihe wirklich die buntesten :joy:

Ich habe mein Regal wieder ins alte System sortiert, da mich mein Regenbogenbücherregal etwas gestört hat und ich leicht die Übersicht verlor.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Regenbogenbücherregale immer ganz toll zum Anschauen!

Doch für mich selbst ist das nix.
Ich hab nach Hardcover und Taschenbüchern sortiert und dann nach Autoren.
Bei mir muss alles schön sortiert sein :slight_smile:

So sah ich das auch. Aber als ich meinen Regenbogenbücherregal gemacht habe, störte es mich nicht das die Verlage, Autoren und die Größe nicht zusammen passt. Ich habe aus anderen Gründen mein Regenbogenbücherregal beseitigt (bzw. ich habe es wieder ins alte umsortiert).

Vor allem die unterschiedlichen Größen würden mich rein optisch stören.

Aber auch aus praktischen Gründen würde es nicht gehen. Denn “leider” habe ich zu wenig Regal für zu viele Bücher, sodass ich manche Bücher quer auf eine Reihe Bücher legen muss. Bei unterschiedlichen Höhen in einer Reihe würde ich ein echtes Platzproblem bekommen.
xD

Die Einschränkung ist auch ein Problem vieler

so ähnlich sieht das mit den buchrücken von House of Night auch aus :joy::joy: reiht doch :+1::+1::sunglasses:

:sweat_smile: ich mag einfach das “falsche” Genre für einen Regenbogen :joy: obwohl ich einen Farbverlauf von schwarz zu weiß hinbekommen würde :tada::unamused:

1 „Gefällt mir“

aber schwarz is doch auch so eine tolle farbe :black_heart::purple_heart: und passt einfach zu allem :smiley:

1 „Gefällt mir“

das stimmt

Stimmt @rebell
, Bücher schwarz, Katze schwarz ist wohl Schicksal :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja leider!
Wenn ich könnte würde ich mein Wohnzimmer in eine Bibliothek verwandeln mit Büchern an allen Wänden :wink:

ein ganzes haus als bib :purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart: überall kleine sitz- und liegeplätze und im hauptraum pc’s zum recherchieren, online stöbern und zum austausch hier in der lesejury … seufz…hach wär das toll… ‘träum träum’ :joy::joy:
ach so ja oki eine kleine küche mit koch und ein badezimmer ^^

1 „Gefällt mir“

tja, und schlafen musst du wohl nicht lach

ja schon :joy: aber das kann ich ja auf eine der zahlreichen sitz bzw liegemöglichkeiten :stuck_out_tongue_winking_eye: da muaa ja auch iwo ein gemütliches bett rumstehen ebenfalls voll mit büchern :joy::joy::joy:

Ich würde da sofort einziehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir können ja eine WG eröffnen :joy: und überall liegen Katzen bzw deren Haare herum, während der Postbote langsam aber sicher zum Buchhändler mutiert

2 „Gefällt mir“