Reisen

und @luzilou
Ich bin echt irgendwie froh, dass ihr das nachvollziehen könnt und dass das wohl doch kein so außergewöhnliches Empfinden ist :slight_smile:

Ich kann jetzt eh nur abwarten, wie sich alles entwickelt, aber wenn rundherum alle in ernsten Beziehungen und Nestbau stecken, bekommt man als Single doch so ein bisschen Bedenken. Katzen sind ja als Gesellschaft für mich zu Hause prima, aber für Reisen und andere Unternehmungen wie Essen gehen etc. doch nicht ganz so gut geeignet xD

Nuja, Irland hat mir Freundin zumindest mal noch versprochen - ich klopfe auf Holz :wink:

Ich hab grad mal durchs Album gestöbert - macht echt richtig Lust, dorthin zu fliegen. Tolle Farben, grad bei den Bildern mit den Klippen am Meer :slight_smile:

Die Bilder, die mir bei facebook gezeigt wurden habe ich angesehen ;-). Ich bin nicht bei FB angemeldet.

Ja, mein Hund eignet sich auch nicht so als Reisebegleitung :grin: Mit besagter Freundin war es aber tatsächlich schon ähnlich , als wir beide in einer Beziehung steckten… mein Ex und ich hatten keine Probleme damit, wenn einer mal mit den Freunden einen Kurztrip machen wollte… bei ihr gings gar nicht, sie wollte nicht ohne ihren damaligen Freund wegfahren. :roll_eyes:
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob von ihr selbst mal Vorschläge kommen. Angezickt wurde ich schon, dass ich jetzt bald 8 Tage mit einer anderen Freundin verreise.

Penny, so soll das sein, auch wenn du nicht bei FB bist kann man das Album ansehen wenn ich es als Link einstelle. Danke für die Rückmeldung!

Arachnophobia, freut mich das dir die Bilder gefallen! Ich kann dir versichern wenn du es in Wirklichkeit siehst ist es noch schöner!!! Flieg einfach mal hin. :smiley::smiley::smiley::smiley:

Ich habe mir gerade die Fotos angesehen, sehr schön!
Erinnert mich sehr an unsere Irland-Reise.
Leider war es sehr neblig und hat ohne Ende geregnet, als wir bei den Cliffs of Moher waren, daher haben wir davon keine so schönen Bilder.

Muckross House ist mir auch noch gut in Erinnerung. Hast Du dort auch die Führung mitgemacht? Neill, der uns durch das Haus geführt hat, war richtig klasse :)))

Wir waren auf der Farm,war sehr interessant!

Bin zurück aus einem wundervollen Urlaub in Dänemark, ich hatte 10 Tage traumhaftes Wetter. Bilder poste ich nicht, ich packe demnächst links vom Blog rein.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen zurück!

1 „Gefällt mir“

Oh, bei dem Wetter kann ich mir vorstellen wie toll es in Dänemark war.
Wo genau warst du?
Ich vermute ja mal, dass es ab Mitte Juli dann nicht mehr so tolles Wetter ist, weil es im Mai ja schon den Sommer gab…

2 „Gefällt mir“

Wir waren südlich von Hvide Sande in Bjerregaard, 100m vom Stand entfernt, ich musste nur über den Deich klettern und schwupps war ich im Meer. Traumhafte Lage mit Blick auf die Dünen und herrlich ruhig. Nächstes Jahr wollen wir eher Richtung Vejers oder Henn Strand, da bist du zu Hause :wink:

Bjaerregard “kenne” ich aber auch. Hattet ihr den Anbieter Esmark?
Henne wäre so gar nichts für mich. Aber, wie Blavand, ein Ort um wegen Essen gehen hinzufahren.

In Hvide Sande war ich auch schon mehrere Male. Es ist wirklich schön dort.

1 „Gefällt mir“

Ja, Blavand ist grenzwertig. Mir sind da insgesamt zu viele Touris :wink:

Wir haben über Novasol gebucht. Die haben mich sehr verärgert, während des Urlaubs kam ein Anruf auf die Mailbox, hab ich aber nicht abgerufen, weil ich die Nummer nicht kannte. Dann kam eine eMail, ich hätte den Schlüssel nicht abgegeben und ich muss den zurück schicken, sonst stellen sie mir den in Rechnung :rage:
Daheim hatte ich auch einen Anruf, ich muss den Schlüssel bezahlen. Im Urlaub habe ich auf die eMail geantwortet, was das soll? Warum die den Schlüssel haben wollen, obwohl mein Urlaub noch gar nicht zu Ende ist, es kam eine Entschuldigung, sie hätten eine neue Mitarbeiterin, die kennt sich noch nicht aus. Heute habe ich nochmal eine eMail an Novasol geschrieben, das die Kollegin doch erst mal alles genau überprüfen sollte, bevor sie eine Kundin auf allen Kanälen stört und verärgert. Die Sache ist für mich ein Grund, nie mehr über Novasol zu buchen.

Bjerregaard war sehr ruhig und der Strandd menschenleer.

1 „Gefällt mir“

Guck für die Gegend mal um Anbieter Esmark. Eine Ex-Kollegin bucht immer über die und war immer zufrieden. Das sind, wie auch die “hyggelige” Dänen in Vejers, Anbieter vor Ort, die meist besser und kundenfreundlicher agieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir in Blavand waren, wegen einkaufen, Essen fassen, sind wir immer total froh, da dann auch wieder weg zu fahren und im ruhigen Vejers zu wohnen :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir waren bisher auch immer zufrieden dort. Allerdings solltest man bei Esmark immer schauen, ob man den richtigen Schlüssel bekommen hat :sweat_smile: Das ist uns bei denen nun zwei Mal passiert, dass uns ein falscher Schlüssel gegeben wurde und wir vor verschlossener Tür standen. Und dann muss man den ganzen Weg nochmal zurück zum Büro. Sowas ist halt doof, vor allem weil wir das letzte Mal echt nochmal ein ganz schönes Stück zurück mussten…

1 „Gefällt mir“