Rezensionen und Mitglieder des Monats

Herzlichen Glückwunsch :tada::balloon:

Heute durften wir die Rezensionen und das Mitglied des Monats küren. :tada::confetti_ball:

Herzlichen Glückwunsch an @Lesesumm! Du bist unser Mitglied des Monats! :bouquet:

Und vielen Dank an @KimVi, @nasa2000 und @Skyline-of-books für eure tollen Rezensionen!

Ihr alle habt bereits 250 Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen.

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten! :grinning::bouquet::clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Jetzt habt Ihr mich aber eiskalt erwischt :open_mouth::flushed: und ich bin sowas von sprachlos… , das muss erst einmal im Kopf richtig ankommen.

Vielen, vielen DANK dafür! :heart::heart::heart::heart:

Liebe Grüße von einer fassungslosen und mit offenen Mund da stehenden Lesesumm

8 „Gefällt mir“

Auweia fast vergessen, Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an @KimVi, @nasa2000 und @Skyline-of-books für Eure tollen Rezensionen. :tada::confetti_ball:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle 4 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an euch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Glückwünsche an alle und besonders an @Lesesumm :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine tolle Überraschung, die kann ich bei all den schlechten Nachrichten in letzter Zeit super gebrauchen.
Vielen Dank :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich war auf der Startseite und habe gedacht, dass Maren doch schon die Punkte für die LR gutgeschrieben hat. Habe dann geschaut und mich total erschrocken… Das Gesicht war bestimmt Filmreif :wink: :rofl::joy::see_no_evil: .
Vor allem kommt es mir so unverdient vor weil ich denke, dass andere viel aktiver als ich waren aber natürlich freue ich mich riesig… über die Ehre!!! :relaxed:
Langsam kommt es auch an :wink: . Irgendwie ist man da ziemlich geflasht bei so einer Information.

Dankeschön noch einmal an das ganze Team, welches dies entscheidet! :heart::heart_eyes::kissing_heart::heart:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!! :clap: :fireworks: :confetti_ball:

Gar nicht! Ich wundere mich nicht, da ich von dir einiges mehr als sonst gelesen habe … :blush:

Auch an euch dreien, @KimVi, @nasa2000 und @Skyline-of-books : Herzlichen Glückwunsch! Eure Rezis sind super! :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Ihr seid alle wirklich sehr verdient gekürt worden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir :smiley:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Glücklichen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen GLückwunsch, ganz besonders an @Lesesumm :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh, ich habe gerade erst gelesen, dass meine Rezension zu “Lazarus” ausgewählt wurde. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank :grinning:

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen “Auserwählten”.

5 „Gefällt mir“

Da wo ich etwas zu schreiben hatte ja aber ich habe mich trotzdem so wie immer verhalten. :slight_smile:
und Dankeschön :blush:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :kissing_heart:

ich freue mich wirklich sehr darüber :slight_smile: :heart: