Rezensionen und Mitglieder des Monats

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

PS:
Ich hab da mal eine Frage ans Team:
Ich habe bei den Rezensionen jetzt mal auf die Verlage geachtet, keins der drei rezensierten Bücher ist aus dem Bastei-Lübbe-Verlag. Das wundert mich jetzt, da ich immer davon ausgegangen bin, dass auf der Plattform vom Bastei-Lübbe-Verlag dann auch nur Rezensionen zu Büchern aus diesem Verlag prämiert werden können. Offensichtlich ist das nicht so. Könnt ihr mir das mal erklären, bitte?

1 „Gefällt mir“

Das erste, was man mir ansehen konnte, ist dieses Gesicht: :astonished: Darauf folgte sofort das Wört: “WAS”?

Ernsthaft? Mein Herz flattert! Was für eine Überraschung! Ich kann behaupten, dass es außer den Leserunden der erste Gewinn von Sondergewinnen ist! Ich bin sprachlos! Gut, dass es hier online ist! :blush: Schreiben geht noch!

Ich danke dem Team, was für eine Ehre! Ich weiß noch nicht mal, was für Voraussetzungen gegeben sein müssen … aber egal. Mein Herz flattert immer noch! :heartbeat:

Creepy und ich sagen DANKE!
WIN_20181029_14_51_06_Pro

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :rose:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Glückwünsche von allen!:hugs: Ich habe vor Erstaunen ganz vergessen, meinen Kameraden zu gratulieren! :see_no_evil: Auch an euch, @Knigaljub, @Julia_Matos und @MarionHH meine Glückwünsche!:fireworks: :ribbon: Eure Rezis sind wirklich sehr vielsagend und hilfreich!

1 „Gefällt mir“

Bei der Rezension des Monats geht es uns nicht darum, aus welchem Verlag das rezensierte Buch stammt, sondern nur darum, wie gut die Rezension geschrieben ist :slight_smile: Deshalb lassen wir die Kategorie “Verlag” bei der Suche nach den schönsten Rezensionen außen vor :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr schön, damit werden auch Rezensionen generell gewürdigt.

1 „Gefällt mir“

OMG, hab es gerade erst gesehen! DANKE! :star_struck::relaxed: (Da “Agathe” ein Rezensionsexemplar war, habe ich mir natürlich auch besonders viel Mühe damit gegeben. Und freue mich ungemein, dass das so honoriert wird.)

Ich tanz jetzt noch ein bisschen…

4 „Gefällt mir“

Danke dir! Und herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kommen wieder Frischlinge! :smiley: :raised_hands: Da bin ich jetzt schon neugierig … wer sind sie?

Es ist so weit: Die Rezensionen und das Mitglied des Monats stehen fest! :confetti_ball::tada:

Einen herzlichen Glückwunsch an @luzilou :bouquet: Lieben Dank für deine vielen tollen Beiträge!

Und die Rezensionen des Monats stammen von @CorniHolmes, @ElisabethBulitta und @Buecherhausen! Vielen Dank für eure tollen Buchtipps! :books: Hier könnt ihr die Rezensionen lesen.

Ihr bekommt heute noch 250 Bonuspunkte gutgeschrieben. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :bouquet:

Da sind sie ja! :clap: Herzlichen Glückwunsch, euch vier! :champagne: Ich versuche gerade die Rezis zu lesen, aber die Seite explodiert richtig! :joy: Ich versuch es später nochmal.

Glückwunsch den Glücklichen! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch :tada::confetti_ball:

Da schließe ich mich doch gleich den Gratulanten an. :fireworks::sparkler::fireworks:

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! :confetti_ball::tada::+1:

Mitglied des Monats werde ich sicherlich niemals da ich im Forum nicht überall meinen Senf dazugeben muss, wie man so schön sagt. Somit war es das dann auch, da Aktivität nicht ausreichend. :wink::rofl:

Von mir auch dolle Glückwünsche :star_struck:

Oh, das freut mich aber so richtig. Vielen lieben Dank für die Ehre - und natülich für die Punkte. Meinen Mitgewinner/innen auch meine allerherzlichsten Glückwünsche, den Gratulant/innen natürlich ebenfalls ein Dankeschön.

5 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja lieb. Vielen Dank für die Ehrung :relaxed::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!