Meinungen, Erfahrungen usw. über andere Leseportale
Meine Prämienbücher von wasliestdu sind heute gekommen, das ging wieder fix
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab noch nie die Prämien zu Gesicht bekommen. Verrätst du mir, welche Bücher du bekommen hast?
Sehr schön. Man muss regelmäßig hineinschauen, gell?
Ui dann kommt mein Buch hoffentlich auch noch diese Woche.
Wenn du bei WLD zuschlägst, dann gleich mehrmals gell
Ja, weil die unregelmäßig kommen. Da muss man echt Glück haben, dass man gerade online ist. Oder dass man es von jemand anderem erfährt.
Ich hatte irgendwie gehofft dass das andere Thema wieder geöffnet wird, vorhin war es nur noch eine Stunde bis zur automatischen Öffnung, jetzt wieder drei. Aber bis ich mich an den neuen Namen hier gewöhnt habe, ist das Ding wahrscheinlich auch gesperrt
Meine Frau Komachi ist heute auch schon angekommen
Und danke fürs „Wiedereröffnen“! Ist doch mein liebster Thread hier
Ich dachte auch, es wird wieder geöffnet.
Sorry, wenn ich vielleicht zu voreilig war.
Bei mir waren es noch 25 Minuten und dann wieder 4 Stunden. Dass es so lange gesperrt ist,ist echt ein Witz,aber gut. Haben ja nun nen neuen ^^
Ich sehe keine Grund sich zu entschuldigen.
Bei mir hat sich meine Vorablesen Glücksfee heute von ihrer besten Seite gezeigt, das hat mich fast ein bisschen schockiert. Punkte habe ich im Moment keine, daher war die Freude riesig
Ganz was Anderes. Wir haben einen Kater der Eigentlich Lancelot heißt. Er tobt meist durch das Haus, springt irgendwohin wo nicht gesichert ist, dass man sicher landen kann und endet oft etwas derangiert. Mein Mann nannte ihn dann ganz am Beginn Fuddel, woraus ich Fuddelknuddel gemacht habe, weil er einfach so niedlich ist. Ich hoffe, dass du diesen Spitznamenklau positiv siehst.
Hoffentlich wird dein süßer Beitrag hier nicht gemeldet, weil er gar nichts mit anderen Leseportalen zu tun hat.
Ach du liebe Zeit, das ist das Süßeste, was ich seit langem gelesen habe! Ich habe einen echten Namensvetter und dann noch so einen hübschen.
Da hast Du ja einiges gefunden! Mich sprach nur die Echokammer an, und die kam heute zu mir!
Auf genau die warte ich auch
Wie schön, was gab es?
Ich habe einfach zugeschlagen, die Punkte wollten weg
Heute ist die Echokammer auch bei mir angekommen