Na sowas, das hatte ich in der Aufregung gar nicht dazugeschrieben. Wind Weaver darf hier einziehen
Bei mir auch
So ne Frage, ist es nur bei mir so oder lädt " Was liest du" immer so lange. Ich brauche immer gefühlt 100 versuche, bis es sich lädt zb wenn ich einen Beitrag veröffentlichen will.
Nur bei dir
Das ist irgendwie seit ich mich dort angemeldet habe so und bei Leserunden finde ich nie die Antworten auf meine Kommentare. Ich bekomme eine Nachricht per mail und dann darf ich durch die Beiträge lange suchen. ich dachte die Seite an sich selbst hängt.
Ja dort dauerts leider etwas länger. Aber bitte dann nicht öfter auf „senden“ klicken, weil dann ist deine Antwort 1000mal da
Bei LR ist es leider so, dass man im Link in der Mail nur zur LR-Startseite kommt. Das nervt mich auch immer. Deshalb klick ich immer extra auf Leserunden, und dann eben in meine Leserunde gleich direkt in den Abschnitt, wo ich bin, weil dann werden die neuen Antworten angezeigt.
und @Suedeeee ihr Glücklichen! Meine Losfee hat mich leider im Stich gelassen. Falls ihr es hinterher nicht behalten wollt, denkt ihr dann an mich?
Das funktioniert nie, die Mail ist für’n Ar…
Das funktioniert aber bei Forums-Beiträgen prima. Da kommt man dann immer genau auf denjenigen Beitrag. Keine Ahnung, warum das bei den LR nicht klappt.
Ich bin noch nie da gelandet durch den Link, wo die Antwort ist
Die Erfahrung habe ich tatsächlich schon durch😂
Danke für die Info, da bin ich doch erleichtert.
Da hat es bei mir auch nicht geklappt, obwohl ich zugeben muss, gerade weil es so lange dauert, dort seltener aktiv bin. Was Forum angeht mag ich die Lesejury mehr.
Also dort funktioniert das einwandfrei. nur eben bei den Leserunden leider nicht.
Bei den Leserunden funktioniert das ja auch leider nicht.
Im normalen Forum schon
Im Forum bin ich dort sehr selten
Am Thema vorbei… auch wenn das vorbei so süss ist wie Fuddelknuddel.
Da zuletzt bei wld so viele Doppelgewinner bei den LR gab und Aline dort (die Chefin) sagte es wird sich was ändern, steht ab heute bei allen neuen LR mit Frist 01.05.:
" In einem Auslosungszyklus werden mehrere Leserunden zusammengefasst. Pro Auslosungszyklus ist je Mitglied nur eine Teilnahme an einer Leserunde möglich und es wird nur ein Freiexemplar für diese Leserunde an das Mitglied versandt. Es gelten unsere Nutzungsbedingungen."
Damit sollten die Doppelgewinne Geschichte sein und somit jedes Mal 80 verschiedene Personen gewinnen. Auch wenn manche Person gefühlt weiterhin jedes Buch gewinnen will und die Reichweite der Vorliebe hier flächendeckend alle Genres abdeckt
Das hört sich fair an. Aber so weit ich es verstanden habe, können in den Runden die heute ausgelost werden wieder Doppelgewinner geben, oder ?
Ja, obwohl die wohl erst Dienstag ausgelost werden.
„Dies gilt für alle kommenden Auslosungen von Leserunden. Den Hinweis dazu findet ihr dann zukünftig auch im Infotext zur jeweiligen Leserunde.“
Somit konnte es nicht mehr rückwirkend in der LR oben reingenommen werden, sollte somit aber nach Ostern mit der Frist auf gestern bereits stattfinden.
Oh, das die Auslosung Dienstag ist, habe ich wohl verpeilt, weil es ja immer der Donnerstag war.
An sich cool, dass auf die Meinung der Community gehört wird. Natürlich kann ich mir, dass mit den Mehrfach gewinnern als blöd vorstellen, aber dass manche sich an den Leserunden nicht beteiligen und keine Rezension veröffentlichen, wiegt da bei mir persönlich schwerer. Hoffentlich lässt sich das bald auch besser klären.