Es gibt Schlimmeres… Ich muss jetzt erst mal wieder sammeln (bin unter 35T), nachdem ich bei den letzten 3 Runden für insgesamt 120T zugegriffen habe.
Ich sagte ja auch nicht, dass es schlimm ist
Das Kochbuch hatte ich schon, deshalb war ich nicht interessiert.
Hast Du damals geschrieben, ja. Das Kochbuch ist, wie von Dir vorhergesagt, wirklich genau mein Fall und sehr schön. Ich hab die Punkte nicht bereut, auch wenn ich im Sommer traditionell wenig Kuchen backe, da mag ich lieber Eis oder Kekse. Wenn es wieder kühler wird, werde ich einiges ausprobieren.
Danke fürs Bescheid sagen,ich habe mir den Thriller von Claire Douglas gesichert.
Nach 51 Minuten war der erste Titel weg.
Bevor wieder eine Frage kommt: Ich sitze gemütlich mit Tablet, Apfelsaftschorle und viel Zeit im Hängekorb.
Danke fürs Bescheid geben
Danke fürs Bescheid sagen, ich habe auch noch die restlichen Prämien gesehen, leider nichts für mich.
Oh nein
Gestern habe ich immer wieder geschaut, weil die Prämien ja gern mal um Feiertage kommen, heute musste ich arbeiten und ich hätte so gerne Little white lies gehabt …
Danke, ich konnte
„Das Versprechen eines Sommertags“ nehmen
Ich wollte mich bei Wasliestdu registrieren. Dort steht, dass man einen Anmeldecode eingeben kann und Punkte dafür erhält. Gibt es sowas noch?
Nein, den gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.
Bei Thalia hatte ich ein Problem bei der Anmeldung,geht es noch jemand so?
Gerade nachgeguckt,ich komme ohne Probleme rein.
Gerade noch mal probiert, jetzt funktioniert es.Vorhin hat das Kästchen gefehlt, wo man einen Haken setzen muss, zur Bestätigung, dass man ein Mensch ist, nun ist es wieder da.
Da haben wihl die Computer kurz übernommen xD Aber ist ja gut,wenn es nun wieder geht =)
Das hab ich auch hin und wieder.
Doch irgendwann funktioniert es dann.
Geht mir manchmal auch so, einfach später nochmal versuchen, dann klappt es meistens.
Ich bin gespannt auf die Netgalley-Challenge, morgen geht es endlich los. Ich hoffe, dass vielleicht „Say You’ll Remember Me“ von Abby Jimenez angeboten wird oder irgendein anderes (Hör)buch, das mich interessiert.
Meistens schaffe ich es noch, unter 3 offenen Rezensionen zu bleiben, aktuell habe ich zwei Bücher, die erst Mitte/Ende Juli erscheinen, aber ich habe gerade auch vier offene Anfragen Oopsie
Ich habe 3 offen, 2 Hörbücher noch zu rezensieren und ein Buch zu Ende lesen ( 21. August erst Erscheinungsdatum)
Das würde ich auch gern lesen.
Ich habe bei netgalley aktuell 2 Bücher offen, von denen ich 1 heute beende. Außerdem hab ich noch eine Anfrage offen. Also alles ganz überschaubar…