Das Buch ist leider nicht mit bei . Schade
Ich habe nichts entdeckt, was mich brennend interessiert, die Hörbücher sind mir zu historisch und lesen mag ich auch nichts zusätzlich zu meinen aktuellen Büchern. When the moon touches my soul möchte ich bei der Lesejury lesen, Bewerbung ist allerdings noch nicht raus. Leseprobe habe ich immerhin bereits gelesen.
Wenn es bei der Lesejury nicht klappt, könntest du es ja später immer noch bei Netgalley holen
Jawoll, genau, 5 Tage habe ich noch Zeit
Ja, finde ich auch. Bestimmt kommt es dann später normal ins dtv-Programm.
Ich habe mir jetzt erstmal „Never Trust Your Fake Husband“ geholt, das hatte ich tatsächlich sogar schon angefragt
Den Erbschaftsratgeber lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen Nein, Spaß. Finde es schräg, dass sowas mit dabei ist.
Geht mir genauso…
Für mich sind heuer bei der Cahllenge gleich 7 Titel interessant, ich finde die Auswahl toll!
Ich habe mir zwei Bücher geholt, die hier als LR angeboten wurden. Bei einem hatte ich kein Glück und bei dem anderen hatte ich mich dann doch nicht beworben. So kann ich mir meine mühsam zusammengesparten Pünktchen aufheben. Falls das mit „Rabenthron“ nicht klappen sollte seufz
Ich freue mich, dass Wedding People dabei ist - so muss ich nicht den Prämienshop stalken und kann die Punkte sparen