Rund um andere Leseportale

Donnerstag ist schon lang keine Auslosung mehr, fand in letzter Zeit immer montags statt.
Und da der Montag ein Feiertag ist… :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso, ich meinte die Bewerbungsfrist :sweat_smile: :see_no_evil:

Die Frist ist immer noch auf Donnerstag. Am selben Tag werden normalerweise dann auch die folgenden LR veröffentlicht und Auslosung meistens Montags der Folgewoche. Daher hibbeln alle immer übers WE

Geht bei euch das Osterrätsel im Forum bei Vorablesen auf? Ich versuche es seit gestern und kann keinen Thread im Festzelt öffnen. Habe schon alle Cookies gelöscht.

Ich komme schon seit gestern Abend nicht mehr auf die Seite des Forums. Es erscheint immer, es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Die anderen Seiten, wie mein Konto oder Bücher funktionieren dagegen.

4 „Gefällt mir“

Okay. Dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt.
Hat jemand zufällig ein Bild vom Rätselbild?

Bitteschön.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Das mit den keine Rezensionen und keine Beteiligung finde ich auch schlimm. Vor allem weil 4 Wochen massig Zeit sind… Das schaffe sogar ich mi meinem Kopf. Ja,es kann immer etwas dazwischenkommen,aber es sind ja immer die selben Leute,daher kann man es darauf nicht schieben.

2 „Gefällt mir“

Wenn was dazwischen kommt, kann man das ja auch in die Leserunde schreiben - das wäre auch völlig okay, finde ich. Aber grundsätzlich sollte man vernünftige Beiträge mit anschließender Rezension abliefern. Da stört es mich persönlich nicht, wenn jemand dann mehrere Bücher gewonnen hat, solange er sich adäquat beteiligt :face_with_hand_over_mouth: ich selbst wäre tendenziell überfordert, 4 Leserunden bei WLD parallel abhalten zu müssen und würde mich deshalb generell nicht auf mehr als 2 bewerben :joy: aber da hat ja jeder eine andere Schmerzensgrenze :innocent:

3 „Gefällt mir“

Kann nur zustimmen. Es kann ja alles passieren. Aber dann kann man es wie Corinne unten schreibt auch Bescheid geben, dass ist mir selbst schon mal passiert, weil es Privat gesundheitlich was passiert ist. War dann aber auch nur den einen Monat eine einmalige Sache. Auf die Dauer ist es aber nicht mehr glaubwürdig oder man sollte sich eben nur dann bewerben, wenn man zuversichtlich ist, es rechtzeitig zu schaffen.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch nicht schlimm und auch eigentlich mit den Mehrfachgewinnen nicht. Natürlich hat jeder da seine eigene Meinung. Bei Lovelybooks kann man ja auch an mehreren Runden teilnehmen. Und wenn da noch die Lesejury, Was Liest du, Vorablesen usw dazu kommen, hat man einiges zu tun. Aber wie gesagt, wenn man dann sich einfach beschenken lässt, was ja nicht wirklich Sinn hier ist, dann ist es den anderen gegenüber unfair. Da sollte man am Ende auch die erwünschte Gegenleistung bringen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Apropos WLD: Es gibt heute zwar keine Auslosung, aber dafür gibt’s Prämien :smiley:

7 „Gefällt mir“

Nichts für mich dabei, danke fürs Bescheid geben

Hab direkt geguckt,aber nichts für mich. Habe mir A Million Stars Above angeguckt,aber einige Rezis schrecken mich da ab,weil ich das auch bemängeln würde xD

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info, „ Die Kollegin“, hätte mich interessiert, aber meine Punkte reichen nicht.

Da ist endlich, endlich ein Backbuch dabei und dann hab ich es bereits. :sweat_smile:

Der Rest ist/war nichts für mich.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Jetzt kann etwas Anderes gezählt werden :smiley:.

Dafür habe ich hier zugeschlagen. Da ich unter 5 Koch-und Backbücher habe, ist dieses punktemäßig sehr teure Buch eine gerechtfertigte Anschaffung (alle anderen Rezepte stecken in Ringordnern und sind am PC geschrieben und ausgedruckt). Ich liebe österreichische Süßspeisen und Backwaren, das musste einfach sein. Ich freue mich so sehr darauf! :smiling_face_with_three_hearts:

Jetzt muss ich erst wieder Punkte sammeln, so niedrig war meine Punktzahl bei WLD schon lange nicht mehr, aber so hat sich das jahrelange Punktehorten zumindest gelohnt.

5 „Gefällt mir“

Danke für Deinen Tipp, so konnte ich das Backbuch erpunkten!