Rund um andere Leseportale

Habe es jetzt nochmal probiert und es ging. Komisch. :thinking:

Ich habe jetzt wieder das Problem, dass ich mich nicht bei Thalia anmelden kann.
Name und Passwort kann ich eingeben, die „Anmelden“-Fläche bleibt aber deaktiviert. Die Prüfung, ob ich ein Mensch bin, mittels der zu markierenden Bilder bleibt aus.

Das hatte ich schon mal und irgendwann ging es wieder.

Hat das zufällig sonst noch wer und weiß, wie man das Ganze beheben kann?

Ich habe das Problem immer dann, wenn ich mich mit einem mobilen Endgerät anmelden will und die Datenrate niedrig ist. Dann lädt die dämliche Ich-bin-ein-Mensch-Prüfung nicht richtig: Dasselbe Problem habe ich auch bei den reCaptchas. Kannst Du es an einem Gerät mit einem festen Internetanschluss probieren? Prinzipiell klappt es, habs gerade am Laptop versucht, eine Störung liegt nicht vor.

Danke für den Tipp und die Info, dass es grundsätzlich funktioniert!

Werde ich mal ausprobieren.
:blush:

Gerade ohne Probleme eingeloggt

Das könne daran liegen, dass das Programm erst feststellen muss, dass du ein Mensch bist. Ich kriege da immer so ein Kästchen, das ich anklicken muss. Danach erst ist der Anmeldebutton aktiv.

Daran wirds liegen.
Aber genau das kommt nicht und das ist das Problem. :woman_shrugging:

Versuch mal, zu einem Artikel bei Thalia zu gehen und diesen zu bewerten.
Dann sollte es klappen.
Bei mir funktioniert es meistens nicht, wenn ich mich direkt einloggen möchte.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. :relaxed:

Hab ich auch schon versucht.
Dann kam zumindest von Captcha (oder wie das heißt) eine Fehlermeldung. :woman_shrugging:

Ich werd‘s jetzt einfach nochmal funktionieren.
Neuer Tag, neues Glück. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Status „offene Anfragen“ ja fast schlimmer, als wenn meine Anfrage abgelehnt wird. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“