Soweit mir bekannt ist, zahlen die Verlage da ordentlich für, ihre Bücher einstellen zu dürfen. Weiß jetzt also wirklich nicht, ob das zusätzlich notwendig war.
Same here. Nervt mich auch total.
Zwei Wochen. Und das ist mir schon zu lange. 
Vor allem da das Buch mittlerweile erschienen ist und anfangs noch im Preis reduziert ist.
Deine vier oder sechs Wochen würden mich leicht wahnsinnig werden lassen. 
Ich brauche beim Lesen absolute Ruhe, für mich ist es auch nichts. Playlists in Büchern sind mir noch nicht untergekommen und interessieren mich auch nicht. Dazu ist mein Musikgeschmack viel zu speziell. Aber warum stört es Dich? Ich ignoriere es einfach, und wer Spaß daran hat, Musikempfehlungen zu Büchern zu bekommen, bitte sehr.
Genau, denn das wird dann bestimmt auf die Bücher draufgeschlagen 
Ich kenne die meisten Lieder, die in den Playlists erwähnt werden, sowieso nicht 
Wieso? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Vorablesen macht das ja, nicht die Verlage.
Ich glaube - bitte nicht lachen - es stört einfach mein Ästhetikempfinden. Ich will einfach auf den ersten Blick alles Relevante zum Buch und dann kommt diese Werbung und bäng! Ich fühle mich genervt.
Ich habe übrigens auch noch nie eine Playlist angesehen, wenn die in Büchern sind, weil es mich echt einfach null interessiert.
Ich habe das Buch aus September bekommen, ohne Benachrichtigung.
Die obligatorische Email mit dem Bewertungslink habe ich verschickt. Maren Kahl ist nicht mehr für das Unternehmen tätig. Habe es jetzt mal an den Support versendet.
Könnte auch eine Erklärung sein, warum es im Oktober keine Buchpremiere gab.
Ich finde die neue Werbung für Musik bei vorab auch sehr störend. Wann kommen die Socken zum Buch? Die passende Schokolade? Die Teesorte, die das Leseerlebnis steigert?
Nun gut, man gewöhnt sich ja an allem…

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Das ist in einer einzigen Woche, eine Aktion eben.
Zwei Wochen. Aber ich kann die Aufregung auch nicht verstehen, weil es ja zeitlich begrenzt ist und man sich das weder anhören muss und einfach darüber hinwegsehen kann.
Eine ist ja schon vorbei.
Aber genau das meine ich.
Ich verstehe das - manchmal nervt sowas einfach. Manchmal liegts an der Sache, manchmal an der Stimmung. Und wenn man sich an was gewöhnt hat, nervts, wenns plötzlich anders ist.
Persönlich interessiert es mich auch nicht. Aber es stört mich auch nicht. Ich bin ziemlich gut darin, Werbung im Allgemeinen einfach auszublenden - egal wo - das erreicht mich einfach nicht. Als wörs nicht da.
Scheinbar hat NetGalley gerade eine Störung.
Jetzt kann ich gar nicht schauen, ob die neuen lyx Titel da sind. 🫣
Ist mir vorhin auch aufgefallen. Wollte auch nach neuen Lyx Ebooks schauen
Geht mir auch so!
Netgalley geht wieder, noch keine LYX-Titel da 
Ein paar der LYX-Titel sind da 
Wollte ich eben auch schreiben