Das ist aber glaube ich nur bei Vorablesen so ? Wo man liest. Loeblybooks stellt ja nur eine Frage und da ist mir tatsächlich schleierhaft, wonach es bewertet wird. Mal klappt es, mal nicht🤔 hier finde ich aber tatsächlich auch am fairsten und ein positiver Aspekt ist, dass die Abschnitte immer in einem Zeitraum stattfindet und man gleich schnell voran kommt. Bei Lovelybooks ist da manchaml innerhalb gefühlt 3 Tagen 100 Beiträge und man hinkt hinterher oder nach 4 wochen 10 Beitäge pro Abschnitt.
Nett gesagt xD Oder Leute wo die Rezensionen 2-3 Sätze lang sind xD
Bei mir auch. Schade.
Hoffentlich kommen die lyx Bücher bald 
Same here
mich würde wirklich interessieren, woran es liegt, dass es nicht geklappt hat 
Oh, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen 

Danke für die Info.
Ich habe jetzt mal bei Instagram genau geschaut. Letztes Jahr gab es im Oktober auch keine Buchpremiere. Vielleicht ist da ein Zusammenhang mit der Buchmesse.
Mir ist auch so, dass letztes Jahr im Herbst eine Buchverlosung gefehlt hatte. Du könntest recht haben, dass es mit der Buchmesse zusammenhängt. Danke nochmal.
Schade, aber hattest du ja schon befürchtet. 
…ich warte übrigens immer noch. 
Aber Anfrage zurückziehen will ich irgendwie auch nicht. 
Ich habe mal von einem Verlag, der mich eigentlich immer ablehnt, nach drei Monaten eine Zusage bekommen 
Welches Buch ist es bei dir?
Ich hatte letzte Woche The Pumpkin Spice Latte Disaster angefragt, aber hatte dann Glück, als es direkt am nächsten Tag im Newsletter zum sofort-lesen angeboten wurde. Hab ich dann auch sofort gelesen 
Anfragen zurückziehen ist auch schwierig, also die Entscheidung zu treffen. Man will das Buch ja immer noch haben, aber dieses ewige Warten und in der Schwebe sein … 
Oh weh… DAS ist wirklich lang. 

Den Sammelband von Lily Gold.
Genau! Irgendwie will man die Hoffnung, egal wie klein sie auch sein mag, nicht aufgeben. 
Ahhhh, viel Glück! Super nervig ist ja auch, dass Titel von Forever zu einem großen Teil gar nicht archiviert werden, also dann vielleicht auch nie „automatisch“ abgelehnt werden, wenn der Titel archiviert ist. Ich hoffe mal, die beantworten die Anfrage irgendwann bald 
Das kommt auch noch hinzu… 
Danke!
Dieses Vorablesen meets Klassikradio nervt mich echt. Ich will einfach nur Infos zum Buch und keine Vorschläge zu irgendeiner Musik, die mich a) zu 99 Prozent nicht reizt und b) beim Lesen höre ich eh keine Musik. Was, bitte, soll das?
Es gibt viele, die die Musik die in Büchern erwähnt wird tatsächlich hören. Mache ich auch. Allerdings unterstütze ich dabei nicht irgendwelche Seiten mit Abos. Ich habe ein Prime unlimited Abo und gewöhnlich gibt es Listen in Büchern, wenn der Autor viel Musik einbaut. Musik ist eine zusätzliche Dimension bei Büchern. Kann man mögen muss man aber nicht. Da ich das Abo viel nutze habe ich es sowieso. Ich habe meine Lautsprecher im Haus miteinander verbunden und kann so problemlos Podcasts und Drei ??? von Raum zu Raum hören.
Betrachte es als laute Werbung. Die Seite muss sich finanzieren.
Ich ignoriere es und finde es auch blöd.
Musik gehört für mich nicht zum lesen.
Das ist ein ganz normaler Sender, den man über DAB+ Radio kostenlos empfangen kann, jedenfalls viele der angebotenen „Untersender“. Man muss das ja nicht beim Lesen hören, wenn man da Stille braucht. Die Sender bieten für verschiedene Geschmäcker und Anlässe „vorsortierte“ Musik.
„Klassik“ ist auch etwas verwirrend, wie ich an einigen Kommentaren merke. Da gibt es alle Musikrichtungen.
Ist bei mir schon lange abgespeichert. Als kleine Ergänzung und/oder Abwechslung zu meinem heißgeliebten Radio Bob.
Wie lange wartest du schon? Ich drück dir die Daumen 
Ich mag es gar nicht, dass forever und ullstein so lange zum zu- oder absagen brauchen. Ich hab ein Buch seit mindestens vier Wochen, wenn nicht sogar sechs, bei ullstein angefragt.