Save Me, Save You, Save Us

Habe alle drei Bücher gelesen. Save Me und Save You vor einiger Zeit und bei denen habe ich auch länger gebraucht, sie zu lesen. Doch Save Us habe ich innerhalb von vier Tagen gelesen. Alle drei Bücher sind echt spannend. Es ist eine Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen. Doch wenn man zusammen hält, kann man alles schaffen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und der Thread ist für …?? … einen Austausch der Bücher? :thinking:

Ja😂Bin neu hier und kenne mich auf dieser Website noch nicht aus.

3 „Gefällt mir“

Okay. War mir nur nicht klar aus deinem Post. :grin: Solltest du vielleicht dazuschreiben. :wink:

Willkommen im Forum, ich hoffe, du hast hier eine gute Zeit. Wenn du Fragen hast, kannst du dich an das Team oder die Mitglieder wenden.

Hier kannst du dich vorstellen, wenn du magst:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Nachdem hier so viele von dem Buch begeistert sind, habe ich mir Save me aus der Bücherei ausgeliehen. Ist das Buch eigentlich in sich abgeschlossen oder muss man alle drei Bücher lesen? Gibt es fiese Cliffhanger? Dann würde ich nämlich die anderen Teile vorbestellen.

Du solltest alle drei lesen, da sie zusammenhängen :slight_smile: Ich meine es gibt Cliff-Hänger, vorbestellen ist also keine schlechte Idee :see_no_evil:

Ja, da gibt es Cliffhanger. Am besten also alle drei auf einmal holen und lesen.

Na super. Jetzt bin ich fast fertig mit Band 1 und die restlichen Teile sind bis Monatsende verliehen. Argh.

Naja, Monatsende ist ja nicht mehr so lange hin :wink: Aber ich kann dich gut verstehen - man möchte am liebsten gleich und sofort weiterlesen …

So schlimm fand ich den Cliffhanger doch nicht. Hatte etwas schlimmeres erwartet. Und ganz sicher ob ich weiter lese bin ich auch nicht.

Also mir hatte Band eins gefallen. Band 2 fand ich richtig schlecht und hätte ich den dritten nicht hier gewonnen,hätte ich ihn auch definitiv nicht gelesen. Aber Band 3 ging auch wieder soweit. Aber da scheiden sich die Geister,viele finden die ganze Reihe toll,aber habe auch einige Meinungen gelesen,die die Fortsetzungen nicht gut fanden. Aber wenn du jetzt schon so unentschlossen bist (vielleicht weil dich das Buch eben nicht völlig überzeugen konnte),dann würde ich es nicht weiter lesen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Kaufen werde ich es definitiv nicht. Aber wenn ich es in der Bücherei bekomme, dann lese ich es. Ein Verriss macht ja auch Spaß…

So kann man das auch sehen xD Band zwei war einfach sehr langatmig und zu vollgestopft,aber vielleicht gefällt es dir trotzdem ^^

Mir hatte Band 3 sehr gut gefallen, Band 2 hat sich gezogen :wink:
Im gesamten fand ich die Reihe ganz gut, aber ein Highlight war sie nicht für mich.

Band drei hat mich wieder versöhnt gehabt,hatte da echt schlimmes erwartet,nach dem schrecklichen zweiten xD

1 „Gefällt mir“

Man sollte alle 3 Bände lesen, da es eine weiterführende Handlung ist. Ich kann dir nur empfehlen die Bücher zu lesen. Die Trilogie ist sehr spannend und man kann die Gefühle der Charaktere nachvollziehen

Ich habe alle drei Bücher gelesen, aber kann den Hype nicht verstehen.
Gerade lese ich Crazy in Love. Kommt es mir so vor, als wäre das ein Abklatsch dieser Reihe? Im Klappentext teilweise sogar der gleiche Wortlaut"sind ihre Welten zu unterschiedlich".

1 „Gefällt mir“

Das sind so die typischen 08/15-Bücher. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn die wenigstens gut geschrieben sind. Hier hat mich nur Band 1 mitnehmen können … Da fällt mir spontan New Beginnings ein. Auch mit Klischee versetzt, aber humorvoll geschrieben, und die Charaktere sind ausgeschrieben.

Ich finde es schon krass, dass es so viele Ähnlichkeiten gibt. Empfinde nur ich das so oder geht es anderen auch so? Es beschäftigt mich gerade auch, weil ich eine Rezension schreiben muss. Die würde anders auffallen, wenn ich nicht erst vor einigen Wochen die andere Reihe gelesen hätte.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich das Buch nicht gelesen habe und auch nicht vorhabe zu lesen. Der Klappentext, wie auch die Leseprobe sind schon Abklatsch in meinen Augen. Das wollte ich mir nicht antun. Aber im Allgemeinen ähneln sich all diese Bücher irgendwie - von der Geschichte und den Charakteren. Er ist heiß, sie ist heiß, viel Gesextel mit nervigen Dialogen, er darf sie nicht lieben, sie darf ihn nicht lieben, er hat ein Sixpack, sie ist dünn, hat aber Kurven … blablabla …