Schnelle Rezension

Heyy ihr alle,
hab mal ne Frage zu den Rezensionen (50punkte)bzw. den schnellen Rezensionen(100punkte). Ich hab schon bei ein paar Büchern direkt eine Rezension am Et geschrieben und somit eine schnelle Rezension gehabt. Das hat bei mir auch am 07.06 noch geklappt. Jetzt habe ich gerade wieder eine Rezension hochgeladen, für ein Buch das heute erschienen ist, allerdings Zeigt es mir das nicht als schnelle Rezension an. Gab es da eine Änderung, das es die nicht mehr gibt und ich hab es nicht mitbekommen oder ist das einfach ein anzeige Fehler. Danke schon mal für eure Antworten. Marie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das mit den Punkten ? Oder ist es etwas von dem ich wieder nichts weiss😂

Ja genau. Für ne Rezension gibt es ja 50 Punkte und für eine schnelle gab es bis jetzt 100 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Das war vorhin also heute noch bei dem Thread Bonuspunkte Thema. Scheint wohl abgeschafft worden zu sein. Soll auch nicht mehr in der Bonuspunkte Tabelle gelistet sein. Grund dafür ist uns aber auch nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ahh. Ok. Bin nicht so oft hier im Forum und hab es in dem Fall noch nicht mitbekommen gehabt. Schade, dass es das nicht mehr gibt, aber kann man nichts machen.
Vielen Dank die auf jeden Fall :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hoffe konnte weiter helfen und ist normal. Ich selbst habe es nur zufällig mitbekommen.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist ja schade. Ich glaub, ich hab dadurch nur ein oder zwei Mal Extrapunkte bekommen und hatte vor, künftig mehr Leseexemplare pünktlich zu rezensieren :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte deshalb auch angefangen, Bücher anders zu priorisieren :face_with_hand_over_mouth: Schade, dass es wieder rausgenommen wurde :thinking:

Ach wie schade, hab mich auch gefreut über diese Möglichkeit, und beim Einstellen der Rezi auf den ET geachtet. Am 13.06. hat es noch geklappt. Es wäre schön, wenn solche Änderungen (sowohl die Einführung als auch die Abschaffung der Regelung) offen kommuniziert würden.

9 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz deiner Meinung. War überrascht, als es plötzlich mehr Punkte gab. Konnte das leider genau nur 1x ausnutzen.
Dieses heimliche kenn ich sonst gar nicht von der Lesejury, hier wird ja immer offen kommuniziert!

8 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte man es mal versuchsweise testen und ist sich noch unschlüssig? Fand die Idee ja ganz gut, dass Rezis um den ET herum (bis zu 7 Tage vorher und 1 Tag danach war die Regelung zuletzt, im April war es zunächst nur ET und 1 Tag danach) belohnt wurden, weil sie den Verlagen am meisten bringen. Man kann hier ja theoretisch auch uralte Schinken rezensieren und bekommt genauso viele Punkte wie auf eine Neuerscheinung. Mal abwarten, was da noch kommt.

4 „Gefällt mir“

Trotzdem ist diese „Heimlichtuerei“ ungewohnt :wink:

5 „Gefällt mir“

Ging mir genauso xD Ein Buch fiel da rein und deswegen wollte ich nun mehr zeitig lesen xD

2 „Gefällt mir“

Sonja hat beim Thema „Bonuspunkte“ auf das Thema geantwortet :blush: Bonuspunkte - #110 von SonjaPresche

1 „Gefällt mir“