Schöne Fotos eurer SUBs

Hey ihr Lieben,

habt ihr Lust ein paar Bilder eurer ungelesenen Bücherstapel zu zeigen?
Die Anordnung ist dabei natürlich völlig egal. Ob chaotisch oder ästhetisch drapiert - ich fände es toll zu sehen, was ihr so angesammelt habt. Ich wette bei vielen von euch passen gar nicht alle aufs Foto :wink:
Aber zeigt doch einfach eure Favoriten oder die Reihenfolge, in der ihr sie bald lesen wollt :heart:
Habt ihr Lust?

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber … das wären dann Bücher in drei Billy-Regalen. Da sind dann zwar jeweils noch andere Bücher dabei, aber ich räum die echt nicht auf nen Berg oder so … sind fast 300 Bücher …!!! Deshalb werden sie auch so untergebracht, wie gerade Platz geschaffen werden kann - und der ist inzwischen mehr als knapp (zumal ich viel zu viele meiner gelesenen Bücher noch hier habe. Bei uns tummeln sich um die 3.500 Bücher …).

1 „Gefällt mir“

Ich passe auch. Bei mir sind es zwar “nur” 100 Bücher, aber die sind auch komplett in die Regale mit den bereits gelesenen Büchern integriert, nie und nimmer sortiere ich die raus :smiley:

Da können nur die komischen (–> nicht zu bierernst nehmen :wink: ) Leute mit den Mini-SUBs mitspielen :see_no_evil:

Und ich kann auch nicht ein paar auswählen - ich überlasse meine nächsten Bücher dem Zufall, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Hab mir ein Glas gemacht, da sind Zettel mit allen Büchern vom SUB drinnen und was gezogen wird, wird auch gelesen.

4 „Gefällt mir“

Mein Mini-SUB ist nicht fotogen.

Ich gehöre zu den Komischen :joy: Ich halte meinen SUB bei ca. 20. :relieved:

Meine Bettablage

3 „Gefällt mir“

Vom Inhalt ist das zwar inzwischen schon wieder ein bisschen anders, aber die Masse ist in etwa gleich geblieben :smile:

6 „Gefällt mir“

Hättest du gestern den Threads eröffnet, hätte ich noch ein Bild gepostet. So sind jetzt alle Bücher in Kartons und warten auf den Umzug.

Dann mach doch Fotos von den Kartons :wink:
Alles Gute für den Umzug und keine zerbrochenen Dinge.

Haha genau. Aber wir warten ach brav, bis du umgezogen bist :stuck_out_tongue_winking_eye:
Viel Erfolg!

Ein Teil meines SUBS (ist nur der schön sortierte Teil, der auf dem Regal über dem Fernseher steht und in einem Regal neben dem Fernseher). Insgesamt sind nämlich ca. 220 Bücher auf meinem SUB und die passen nicht mehr zusammen an einen einzigen Platz. :slight_smile:

Und die Bücher, die ich als nächstes lesen möchte:

1 „Gefällt mir“

Hach seufz … Wenn ich groß bin, möchte ich auch so einen SUB :smiley:

3 „Gefällt mir“

Cronin: Der Übergang: Das will ich ja auch schon seit Ewigkeiten mal lesen, aber das ist ja auch so ein Wälzer - ob ich mich dazu dieses Jahr nach der “extended version” von The Stand noch ranwage, ist fraglich :joy:

Der Ruf des Kuckucks: Da bin ich dann echt schon gespannt, was du sagst :wink:

Leider kann ich keine Bilder beitragen, mein SuB ist ebenfalls weitläufig verstreut und auch nicht dekorativ (eher platzsparend :grin:) angerichtet :wink:

Ja, wahrscheinlich muss “Der Übergang” noch ein bisschen warten, bis er gelesen wird. Dafür muss ich mal länger Urlaub haben, wo ich morgens immer stundenlang in der Küche sitze … im Morgengrauen. Vielleicht im Sommerurlaub. :slight_smile:

“Der Ruf des Kuckucks” hat es schon auf den zu lesen Stapel geschafft, weil ich noch einen Teil der Reihe dazu bekommen habe. Die zu lesen Bücher habe ich ja danach ausgewählt, dass ich mehrere Bücher von einem Autor auf dem SUB hatte. Da will ich jetzt mal mit anfangen, danach ziehe ich dann wieder Lose … :wink:

Ich hab die auch alle überall verteilt, wobei ich sagen muss, dass es jetzt nicht so viele sind wie bei manch anderen.
Ich hab momentan ca. 15 Bücher auf meiner Kommode stehen, die demnächst weggelesen werden sollen und mein Freund regt sich immer auf, wenn ich neue Bücher kaufe, weil ich doch erstmal die lesen soll. Wenn er wüsste wie viele ungelesene ich sonst noch so verteilt habe. :smile:: :smile:

@MissDaisy Wow! Wie viele Bücherregale habt ihr? Das würde ich ja gern einmal sehen, das sind echt eine Menge Bücher!

In zwei Räumen in drei Regalen…

In jedem Raum steht mindestens ein Bücherregal. Die Hauptsammlung befindet sich in meiner kleinen Bibliothek. Da sind 6 große Billyregale, ein halbbreites und ein halbhohes untergebracht. Ein Billy im Büro ist voll mit Kochbüchern. Eins im Studio ist etwa halb voll mit Behaltebüchern und halb voll mit SuB-Büchern. Daneben steht ein Stufenregal mit Tausch- und Verschenkbüchern. Überm Bett hat mir mein Mann ein Regal für die King-Sammlung gebaut. Auf den Kommoden im Schlafzimmer stapeln sich natürlich auch Bücher. Vom Wohnzimmer ganz zu schweigen. Und dann gibt es noch ein Billy mit den Lustigen Taschenbüchern. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Sarah Morgan und Petra Hülsman sind toll :slight_smile:

Von mir gibt es leider auch kein Bild. Alles weitläufig verstreut und ich hatte mal sortiert…dann kamen neue Bücher, ein Teil wurde gelesen und jetzt musste ich Bücher nach oben räumen, da mein Sohn Papier liebt und gerne meine Bücher in die Finger bekommt :smile: Also pures Chaos…und ich weiss gar nicht wie viele Bücher es sind…zu viele für die geringe Zeit :confused:

2 „Gefällt mir“

Okay, hab doch eins von meinem Schränkchen gemacht

Links oben sind meine ungelesenen Bücher, die 2 Stäpelchen, da liegt aber auch noch mein Kobo und die Box mit meinen Kopfhörern, also nur 5 Bücher.
Der Rest gehört meinem Mann. Bücher, die er nicht entsorgen will, z.B. Reiseberichte, englische Lernbücher, Lexikon

1 „Gefällt mir“

So toll, dass ihr alle mitmacht. Vielen Dank :ok_woman:

1 „Gefällt mir“