Schöne Fotos eurer SUBs

Bei mir ist es so, dass ich mich vorher immer so schwer getan habe, mich für ein Buch zu entscheiden. Dann habe ich 5 Bücher angefangen und konnte mich nicht richtig darauf einlassen, weil es immer was zu nörgeln gab … :slight_smile:
Seit dem Zettelglas ist es jetzt einfach so und es ist mir in Fleisch und Blut übergegangen, dass das gezogene Buch jetzt halt an der Reihe ist. Natürlich pfuschen sich neu gekaufte Bücher gerne mal vor und wollen unbedingt direkt gelesen werden … das dürfen sie auch. Und gewonnene Bücher haben immer Vorrang. So liegt immer ein kleiner Stapel zu lesender Bücher da, der erst abgearbeitet wird.

Ich mach das genaus. Ich konnte mich immer nicht entscheiden, was ich lesen möchte und da dachte ich mir mit dem Zettel ziehen ist es leichter. Ich lese eigentlich auch fast immer was ich ziehe. Nur ab und zu, wenn ich wirklich gar keinen Bock auf das Buch habe ziehe ich nochmal.

2 „Gefällt mir“

So hier mal noch mein kleiner Sub. Hab es endlich mal geschafft zu fotografieren :blush:

3 „Gefällt mir“

Hättest du Lust und Zeit mit mir ,YOU - Du wirst mich lieben" oder ,Selection" zu lesen?

Oh, die steinerne Schlange ist gut!!! Wenig Romantik, aber viel Abenteuer und Aktion! Hat mir gut gefallen!

Was für ein geiler Schrank!!! Den möchte ich auch!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh, dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Die reine Wahrheit!!! :hugs: neidisch bin

1 „Gefällt mir“