Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Dann weiß ich definitiv,dass ich Secret Academy 1 nächsten Monat lesen muss xD

3 „Gefällt mir“

Ich habe gleich mal bei den neuen Leserunden vorbeigeschaut.
Statt “die Quellen von Malun” gibt es eine Schnellleserunde zu “Durch die Nacht und alle Zeiten” :blush::thinking:

1 „Gefällt mir“

Die XXL-Leserunde ist jetzt auch da :blush:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Sneak Peaks :))
Ich freue mich sehr auf “Keeping Secrets”. Habe ich gerade noch in der LYX Vorschau angeguckt gehabt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es wieder soweit. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Ich bin auch gespannt :slight_smile: Waren in letzter Zeit auch so viele Neuerscheinungen dabei, die mir so gut gefallen haben :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das geht mir meistens so. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle ja gerne Vermutungen auf, was dabei sein könnte und da gerade total viele Bücher dabei sind, die mich interessieren, glaube ich, dass in der Vorschau dann höchstens eins dabei ist. Für die Mai-Titel ist es wohl noch zu früh, daher tippe ich mal auf “Dirty Headlines” von L.J. Shen :smile:

1 „Gefällt mir“

Also falls es schon Mai-Titel sein sollten, würde ich mich über “Dear Enemy” oder Emma Scotts neues Buch freuen :heart_eyes:
“Dirty Headlines” könnte ich mir auch vorstellen, da die Titel davor, wenn man von den Neuerscheinungen ausgeht schon alle bei Lesejury sind zum Großteil…

1 „Gefällt mir“

Wie erwartet war es noch zu früh für Mai-Titel :smile:

Und es ist auch höchstens ein Titel dabei, der mich interessieren würde. Trust in Us klingt schon nach meinem Geschmack :yum: Ich hoffe aber weiter, dass Dirty Headlines noch kommt, vielleicht nächste oder übernächste Woche :pray:t3:

7 „Gefällt mir“

Gibt es noch nichts zu sehen?!?

Hier sind sie einmal alle abgebildet… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Der neue Sneak Peek ist da :blush:

4 „Gefällt mir“

So ein toller Sneak Peek :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Underworld Chronicles :heart_eyes: da hab ich richtig Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Underworld Chronicles :heart_eyes: Da muss ich mich bewerben, laufende Runde hin oder her. Hoffentlich überschneiden sich die Lesezeiten nicht…

5 „Gefällt mir“

Ich fürchte, auf die Underworld Chronicles muss ich mich auch bewerben, es zumindest versuchen, da sie beim Wild Card Gewinnspiel tatsächlich das aus dem Programm waren, worauf ich mich am meisten drauf gefreut habe. Und weil ich wohl einen Faible für unterwelten und Chroniken habe :smiley: … unnnnnd … wahrscheinlich wird es am Ende eh wieder nicht klappen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die underworld chronicles sehen genial aus!
Da versuche ich endlich mal wieder mein Glück

1 „Gefällt mir“