Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Ich hab kurz nach einem Buch gesucht, das so heißt :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das neue BCC-Buch lockt mich auf jeden Fall…

1 „Gefällt mir“

Das BCC kenne ich schon, aber das Kinderbuch sieht gut aus.

Community-Leserunde zu einem BCC-Buch? Das wird bestimmt eine sehr coole Runde! :heart_eyes:

Wie war nun eigentlich die Community Leserunde? Welche Erfahrungen wurden da gemacht? er empfehlen? Weil das Buch klingt nun an sich schonmal spannend ^^

Schau mal hier:

Da findest du eine Meinung zur Leserunde. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ah,vielen Dank =) Hm… klingt ehrlich gesagt nicht prickelnd… So wie jede Leserunde irgendwie auch.

1 „Gefällt mir“


Almstädt und Corbet gleichzeitig, wie gemein :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ja, das wird schwierig. Aber vielleicht eine Leserunde und einmal aus dem Prämienshop :wink:

2 „Gefällt mir“

So ist der Plan :sweat_smile:

Ich würde mir mal die Leseprobe von „Vergiss uns. Nicht.“ ansehen :thinking: zurzeit interessieren mich leider sonst gar keine Leserunden. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich kein BCC-Fan bin :rofl:

Ich kann dir gar nicht sagen wieso, aber aus irgendeinem Grund habe ich noch keins ihrer Bücher gelesen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar von ihr gelesen, manche fand ich ganz gut, andere eher nicht, und die Leseprobe von dem aktuellen spricht mich nicht besonders an, auch wenn eine Leserunde zu Büchern, die ich nicht so prickelnd finde, ja auch viel Spaß machen kann :joy:

4 „Gefällt mir“

Sowas gibt’s? :joy: Sie scheint ja die Queen des Genres zu sein, aber bei so gehypten Autor/innen bin ich immer erleichtert, wenn auch negative Meinungen dazu kommen. Was hat dir in ihren Geschichten nicht gefallen? Ich hab auch noch nichts von ihr gelesen, würde aber gerne mal :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wer sie zur Queen gekrönt hat :smile:
Ich fand nicht alle schlecht ^^ aber die letzten zwei (bei mir „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ und „Über die dunkelste See“) haben mir nicht so gut gefallen. Für mich ist es meistens normale NA, aber die Charaktere finde ich noch intensiver und an Kitsch fehlt es auch nicht. Da ist mir die Lust etwas vergangen. Und die Leseprobe von „Denn ohne Musik werden wir ertrinken“ hat mich direkt genervt. Einfach ein ganz tolles, originelles erstes Treffen :roll_eyes:

Also insgesamt waren es fünf Titel und spontan würde ich auch keins der fünf empfehlen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie mir die LP gefällt :face_with_peeking_eye:

Ich habe bisher alle übersetzen Bücher von ihr gelesen und muss sagen, dass ich die meisten schlecht und/oder langweilig fand und nur ein oder zwei wenige mir gut gefallen haben. Daher verstehe ich den Hype auch nicht soo ganz aber das sieht ja jeer anders :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei vielen Büchern eine der Personen, die von Büchern mit großem Hype nie so begeistert ist, aber es gibt auch Ausnahmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also, ich liebe den emotionalen Schreibstil von ihr. Der trifft mich in der Seele. Sie geht Probleme so an, wie ich es mag - auf der emotionalen Ebene und nicht mit dem Verstand. Daher lese ich sie gerne.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genauso. Klar gibt es schwächere Bücher, aber einige Bücher fand ich richtig gut.

1 „Gefällt mir“