Das war ein Versehen! Ich habe das Datum gerade angepasst! Danke euch fürs Aufpassen!
Hmpf,immernoch kein Midnight Chronicles. Langsam glaube ich,dass das nicht kommt.
Die Bewerbungsphase für die Leserunde zu “Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof” läuft doch aber schon…
Da hast du absolut recht, das ist mir auch nicht aufgefallen. Vermutlich ein Versehen … Aber ich glaube, das Buch war noch bei keinem Sneak Peek dabei, vielleicht wollten sie auch nochmal Werbung dafür machen, weil es so wenig Bewerber hat
Das ist sehr gut möglich Ich hab mich nur gewundert und hatte noch eine kleine Resthoffnung auf Midnight Chronicles.
Die habe ich inzwischen aufgegeben seufz
Was meint ihr, wird der dritte Teil von Kaleidra hier auftauchen?
Ich bin am überlegen, ansonsten die signier Aktion der bücherbüchse in Anspruch zu nehmen. Aber falls Kaleidra hier (oder bei der bloggerjury - nicht, dass ich da Glück hätte) kommt, und man Glück hätte, hat man es ja viel früher.
Ich hätte jetzt gesagt, dass der vermutlich kommt. Aber Midnight Chronicles 3 kommt anscheinend ja auch nicht mehr…
Passt zwar nicht ins Thema, aber weiß noch jemand wie man damals bei kaleidra in den orden gekommen ist?
War das nicht eine Mischung aus können (also, wie stark das jeweilige Element in einem ist) und abstammung?
Gerade bei der Quecksilber Loge sicher auch, die Loyalität. Und natürlich Ausbildung, denn was nützt es, viel zu haben, wenn man es nicht anwenden kann.
Ah ne sorry habs doof formuliert.
Hab hinten im Buch einige Personen entdeckt die Teil eines Ordens waren. Quasi "werde Teil des silberordens "
Das war bei der Signieraktion zum ersten oder zweiten Teil, weiß ich gerade nicht mehr (war auf jeden Fall eine Vorbestelleraktion). Aber da konnte man angeben ob man hinten genannt werden möchte oder nicht . Das hat sie mal in ihrem Livestream angekündigt
Wenn man den ersten Band signiert vorbestellt hat (ich glaube, das war bei Lünebuch?), dann lag noch ein Kärtchen mit einem Code drauf, über den man dann in den Silberorden kommen konnte. Es sollte auch eine Aktion für Vorbesteller von Band 2 geben, aber das hab ich wohl voll verpasst
Dich hatte ich im zweiten Teil sogar gesehen glaub ich
Den gibts bei der bloggerjury zum Anfragen
Den gibt’s zum bald Anfragen Ich war schon etwas überrascht, die Titel so früh zu sehen, und frage mich, ob da vielleicht noch ein paar dazu kommen.
Trotzdem schade, dass es keine Leserunde gibt. Die Bloggerjury ist ja nur für Blogger, es gibt keine Leserunde und kein gemeinsames Prämienstalken …
Ich denke, bei Underworld Chronicles würde ich mal mein Glück versuchen ^^ Captured by your eyes klingt aber auch ganz lustig
Ich fand Band 1 ja nicht so spitze… aber ich werde mal die Leseprobe lesen,vielleicht ists ja besser xD