Bevor nachher der neue Sneak Peek kommt, mag ich mal raten Ich hoffe auf Midnight Chronicles #3! Vielleicht auch die Rebellinnen von Oxford. Ich hätte gedacht, dass vielleicht auch Das Avery Shaw Experiment kommt, aber dann würde die Leserunde ja nach dem ET erst beginnen
Ich bin gespannt. Vielleicht kommt einer der Titel, vielleicht kommt nächste Woche was oder sie kommen gar nicht …
Und solange die Sneak Peak nicht da ist, ist alles möglich.
Schrödingers Katze lässt grüßen.
Uhhhh Midnight Chronicles wäre toll.
Also mit der Rebellin von Oxford hattest du schon mal recht
Bei Stand By Me dachte ich, dass es vielleicht nicht kommt, weil es zum ersten Band vor einer ganzen Weile die Leserunde gab, als es noch ein reines eBook war. Vielleicht kommt Midnight Chronicles ja nächste Woche noch
Oh wie cool, “Stand By Me” !! Da werde ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!
Für mich auch nicht,aber ich finde es gut,dass es mal was völlig anderes ist,schön abwechslungsreich und für jeden Geschmack was. Auch wenn ich auf Midnight Chronicles gehofft habe xD
Da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das erscheint ja auch erst Ende August, alsooooo es wäre noch Zeit
Aber Rezensionsphase ist ja immer so,dass es zum Veröffentlichungsdatum kommt. Und Bewerbungszeit ist ja auch immer drei Wochen,dann nochmal zwei bis drei Wochen,bis Lesen losgeht und dann drei Abschnitte. Wären also neun Wochen. Also wohl eher dieses mal nicht… Aber ja,hab auch noch Hoffnung xD
Ui, das ist mal eine ganz außergewöhnliche Mischung. staun
Für mich ist nichts dabei - zum Glück; ich muss nämlich noch eine Bewerbung für “Stand By Me” verfassen und werde hibbeltechnisch somit völlig ausgelastet sein.
Die neuen Leserunden sind da: Bei “Genussvoll gesund bleiben” gibt es nur eine Woche Bewerbungszeit!
Hui,das kennt man gar nicht
aber zwischen Bewerben und Lesen ist wieder ein ganzer Monat. Sowas ist immer scheiße…
Wow, das ist echt heftig. Ich frage mich, was der Grund dafür ist. Die können doch nicht vier Wochen für den Versand brauchen
Frag micht nicht… und dann nur eine Woche Bewerbungsfrist. Dann sollen die doch zwei oder gar drei Wochen machen. Aber nur eine Woche und dann einen ganzen Monat warten ist doch echt bescheiden. Vor allem weil man dadurch ja auch eher nicht in andere Leserunden kommt.
Vielleicht soll man in dem Monat die Rezepte nachkochen und sich in der eigentlichen Lesezeit darüber austauschen.
Das wäre natürlich total clever
Aber dazu steht bei der Leserunde: Zum Lesen und testen habt ihr zwei Wochen Zeit. Das klingt eigentlich schon so, als sei die normale Lesezeit zum Kochen gedacht.
Hmmm… das spricht dann natürlich gegen meine Überlegung.
Ich denke auch,dass es so ist. Wenns so wäre,wie @jublo sagt,wäre es cool,aber das wirds nicht sein laut Beschreibung.