Schreib bitte mal ein paar Beispiele, ich kenne nur Andreas Brandhorst.
Ich habe vor allem die Bücher von Phillip P Peterson gelesen, auf den ich sogar hier im Forum durch @squirrel aufmerksam gemacht worden bin, die habe ich jetzt aber alle durch. Als nächstes will ich mich mal Brandon Q Morris widmen, lese immer gern das ganze Werk eines Autors, um einen Überblick zu haben, sofern es nicht zu viele Titel sind. Aber Zeit zum Lesen habe ich intensiv erst seit Juli 2021 und ich habe viel nachzuholen…sehr viel. Ansonsten mag ich noch Andy Weir und teils auch Andreas Eschbach.
Bin auch immer dankbar für Empfehlungen!
Glaub ich nicht . Ich wäre auch schonmal dabei
Nö, ich wäre dabei und bestimmt auch andere
Bewerbungsfrist Reminder . Ich habe gerade abgeschickt, noch knapp 10 Stunden auf der Uhr - das ist vermutlich viiiiel zu früh für dich. Aber don’t forget - würde dich gerne in der LR sehen .
Es ist doch noch vieeel zu früh um mich zu bewerben, wo bleibt da die Spannung und die Hektik?
Also ich lese gerade erst die Leseprobe… Nur mal so dazu
Ich fange auch gerade an Habe noch ein paar Hausaufgaben gemacht (also für die Uni)
Ich saß auch noch bis eben am Rechner, bleibt ja aber immer noch mehr als genug (hust, 34 Minuten, hust) Zeit, eine Bewerbung zusammenzuschustern
Warst wohl schon gaaaanz früh fertig, zwischen uns sind noch zwei andere Bewerbungen Ich konnte aber auch nicht alle meine Gedanken schreiben, keine Zeit mehr gehabt (wie das nur kommt )
Und nun gibt es zwar keine Leserunde zu Shameless Lies, aber dafür … Leserunde zu "Westwell - Heavy & Light" von Lena Kiefer | Lesejury
Juhuuuuuu, ich freu mich so drauf!
Na das ist ja mal eine Überraschung . Sehr cool!
Mittlerweile ist sie wieder weg.
zu früh gefreut. Bestimmt kommt sie nächste Woche wieder
ach, menno…jetzt wollte ich gerade gemütlich bei meinem Kaffee die Leseprobe lesen
OMG das ist ja noch besser