Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Das habe ich zumindest auch auf der Merkliste :slight_smile: . Mal in die Leseprobe reinlesen…

1 „Gefällt mir“

Der kommende Stoff =)

3 „Gefällt mir“

Tweet Cute wäre was für mich, aber die anderen würde ich mir auch mal ansehen ^^

4 „Gefällt mir“

Wow Dark Romance da hätte ich wirklich Lust drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee, da gefällt mir kein Cover. Dann ist auch oft der Inhalt nicht meins.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht so recht. Ich glaube,da bin ich raus :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nope, nix für mich dabei. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wo ist die Science-Fiction :joy::sob:

Bei Lübbe gibt es kaum Science Fiction, alsooooo
Ich glaube, im Juni erscheint ein Sci-Fi-Roman, vielleicht hast du ja Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass Lübbe mehr Science Fiction herausgeben sollte :wink:

1 „Gefällt mir“

Du tust mir echt leid, aber SF musst du anscheinend alleine lesen. In unserer Familie ( 6 Personen ) liest auch nur einer Science Fiction. Ich kann mir vorstellen das man darüber gut diskutieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ach so schlimm, dass du Mitleid bekommen musst, ist es auch nicht. Ich schicke ja nur immer mal wieder einen Wunsch ans Universum raus, vielleicht erlebe ich ja den Tag noch, dass SF hier als LR angeboten wird.

3 „Gefällt mir“

Ich vermute, das würde eine sehr einsame LR werden…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle ohne mich maximal eine Dystopie aber bei mehr bin ich raus, ist eigentlich komisch als Jugendliche habe ich gern die Perry Rhodan Hefte gelesen. Oder @anon68125486 ist das kein richtiges Science Fiction.

Klar, Perry Rhodan habe ich auch ne zeitlang gelesen, ist nur schon lange her. Ist halt nur sehr trivial, aber Spaß gemacht, die Groschenhefte zu lesen, hat’s trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Da dir außer mir, keiner zu widersprechen scheint, hast du vermutlich recht :cry:

Ich würde mich bei einer Science Fiction Leserunde vielleicht auch bewerben, lese ich gelegentlich auch mal ganz gerne :smile:

Und ich denke auch nicht, dass es einsam wäre. Es gibt sicher noch mehr Science Fiction Fans. Bei „Infinitum“ auf Vorablesen gab es auch hunderte Bewerbungen, und das bei dem Seitenumfang. Kann auch daran liegen, dass es am Autor lag, aber ich denke schon, dass es genügend Interessenten gäbe. Kommt aber auch ein bisschen auf das Buch an, z.B. bei e-Books von BE gibt es generell weniger Bewerbungen als bei Prints.

EDIT: Na, „Der Dunkle Schwarm“ letztes Jahr war ja auch SciFi, da gab es 150+ Bewerbungen und auch so viele Beiträge pro Abschnitt. Ist doch gar nicht einsam :point_up:t4:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es noch nie ausprobiert. Warum nicht?

2 „Gefällt mir“

Also, ich wäre bei einer Sci-Fi Runde dabei :+1: :joy: kommt natürlich etwas aufs Buch an :wink:

2 „Gefällt mir“

Prima, da kriegen wir doch bestimmt ne schöne Runde zusammen :+1: an das Buch von Grasshoff kann ich mich sogar noch erinnern, da gabs damals die Prämie zu, als ich hier angefangen habe, das war also knapp vor meinem Start hier. Und mir wäre natürlich schöne hard-science-fiction am liebsten, in der kosmologische Erkenntnisse und Theorien in die Handlung eingebettet werden. Könnte aber auch mit anderen SF-Inhalten leben, sofern die konzipierte Welt authentisch und detailliert ausgearbeitet wirkt und interessante Figuren mit Tiefe, darin vorkommen.

2 „Gefällt mir“