Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

7 „Gefällt mir“

Finde beide gut :raised_hands:t4:

2 „Gefällt mir“

Oh, Kelly Oram, bisher habe ich jedes Buch von ihr gemocht, jetzt bin ich gespannt auf das Neue.

8 „Gefällt mir“

Von „Weil ich dich nicht vergessen kann“ gefällt mir doch tatsächlich einmal das Cover.

2 „Gefällt mir“

Oh, die Gärten gehen weiter. Da versuche ich mein Glück.

1 „Gefällt mir“

Oh, der zweite Heligan-Band und der zweite Krimi mit Antje Servatius… Wie soll ich mich da entscheiden? :weary:

Yay, LYX ^^ die anderen zwei werde ich mir aber auch mal ansehen.

11 „Gefällt mir“

Bei Every Little Secret könnte ich in Versuchung geraten, es mal wieder mit einer Bewerbung zu versuchen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das springt mich auch als einziges an ^^ Aber dafür im vollen Tempo xD

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Every Little Secret steht tatsächlich auf meinem Wunschzettel… muss aber grad nochmal den Klappentext lesen, kann mich nicht mehr erinnern warum :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh yes, Every Little Secret steht auch seit der Vorschau auf meiner Merkliste :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Schade, bei mir passt es mit Every Little Secret zeitlich nicht :upside_down_face:

Ich werde es vermutlich bei „Chicago Bad Boss“ versuchen, von den Leserunden, die mich interessieren, ist das die einzige, die sich nicht mit meiner Klausurphase überschneidet :grin:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich raus :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh cool, schon der 2. Teil von Shameless lies.

1 „Gefällt mir“

Nix für mich. Lese eigentlich nur Print und Höre CDˋs oder über die Onleihe.

Super der 2. Teil von Shameless lies, jetzt muss ich nur noch Glück haben :sweat_smile:, der 1. Teil hat nämlich einen fiesen Cliffhanger.

1 „Gefällt mir“

Für mich, wie in letzter Zeit meistens, nichts dabei…

6 „Gefällt mir“

Ooh der Thriller schaut auf den ersten Blick toll aus!
aber das Buch über Diane Fossey ist auch interessant…

2 „Gefällt mir“

Der Thriller ist Band 4 einer Reihe, nix für mich…