Dian Fossey klingt total interessant
Ich mag die Reihe, auch weil sie in Köln und Umgebung spielt - also bei mir um die Ecke. Lese ich mal rein.
Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht oder erleichtert sein soll, dass für mich seit Wochen entweder nix dabei ist oder ich vergesse, mich zu bewerben. Einerseits freut es den SuB. Also, nicht dass ich je von ihm zehren würde, weil immer direkt Neuzugänge gelesen werden. Aber andererseits fehlen mir die Runden hier auch ein bisschen.
Oh, ein Teil mitten in einer Reihe… das ist dann eher auch nix für mich.
Obwohl Krimi/Thriller Reihen ja immer eigenständig gelesen werden können.
Dann doch eher das Diane Fossey Buch
Wenn du auf blutige Thriller stehst dann wäre der Autor das Richtige, man kann alle durcheinander lesen .Die Reihenfolge bezieht sich auf das Privatleben und das ist angenehm wenig in den Büchern.
Ich denke ich lese in Dian Fossey rein.
Danke für die Info.
Früher mochte ich total blutig, aber in letzter Zeit eher weniger. Ich werde mal in die LP reingucken
Bei Emma Scott möchte ich es auf jeden Fall probieren.
Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Ich drücke dir die Daumen.
Das hatte ich am Montag schon kurz unter den Leserunden gesehen, aber ich glaube, das war eine von denen die wegen fehlender Leseprobe erstmal wieder rausgenommen wurde?
Ich weiß noch, die Lesezeit begann am 8.8., das wäre nach meiner letzten Klausur perfekt gewesen
Ausschließlich digitale Runden…
Im September erscheinen bei LYX wieder fast nur Fortsetzungen, zu denen es vermutlich keine Leserunden geben wird. Ich hoffe auf „Dark Rise“, würde mich aber auch über „Love Like Fire“ freuen. Vermutlich kommt auch einer der ONE-Titel, „From Tokyo with Love“ oder „Ich bin dein Schicksal“. Bei Lübbe würde ich mich sehr über „Spicy Noodles“ freuen, aber damit rechne ich eigentlich nicht ^^
Yessss Spicy Noooooooooooodles
Ich kann die Wochen schon gar nicht mehr zählen, in denen nix für mich dabei ist. So auch hier. Naja, bin auch so gern hier…
Oh Luca di Fulvio da werde ich auf jeden Fall mein Glück versuchen
Hmpf… weiß nicht,ob ich das weiterlesen will,nachdem ich vom ersten Teil doch etwas enttäuscht war…
Muss man dafür den ersten Teil gelesen haben? Der liegt noch auf meinem SUB…