Habe das gleiche gedacht.
4 tolle Covers, die mich direkt ansprechen.
Uhhhh,so viele tolle Bücher. Mist xD
Da interessieren mich einmal alle vier Bücher und die Lesephase meiner aktuellen Leserunde startet erst am 19.09
Ich werd dann den Prämienshop stalken
Ich finde das neue Buch von Kira Licht interessant, da werde ich mir mal die Leseprobe anschauen. Und vielleicht auch noch das von Ayla Dade. Ohje, das wird sicher eine schwere Entscheidung.
Ph, was für tolle Bücher, sieht so aus, als wäre endlich mal wieder was für mich dabei Besonders die drei gedruckten Bücher lachen mich an ^^
Jaaa,geht mir auch so… Spicy Noodles… Finde ich ätzend,dass wir so lange warten müssen,bis wir überhaupt anfangen,denn so ist es deutlich schwerer,fast unmöglich in der ganzen Zeit in eine andere Leserunde zu kommen…
Ayla Dade hat nen tollen Schreibstil , das Buch schau ich mir genauer an.
Das nervt mich auch sehr. Und ich achte da beim Bewerben nie drauf . Aber vielleicht habt ihr dadurch auch Glück, dass eine der LR auch später startet und ihr somit doch dabei sein könnt…
Ich achte an sich schon darauf,nur bei diesem Buch habe ich nicht drauf geguckt… Weil das für mich oft auch ein Kriterium ist,dass ich mich dann doch nicht bewerbe…
Naja,ich denke die Bücher werden dann recht parallel laufen und das machen die ja sehr selten. Wenn man dann in der Rezensionsphase ist schon eher. Aber mal sehen,ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen.
Die Cover der drei gedruckten Bücher sehen cool aus. Das von „Ich bin dein Schicksal“ erinnert mich an Kaleidra – ob das wohl Absicht ist?
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber mit dem Cover hast du recht
Ah, sorry, wollte gar nicht explizit dich damit ansprechen, sondern mich nur auf das Bild beziehen.
Aber ich hab gerade in die ONE-Vorschau geguckt, gibt keinen inhaltlichen Zusammenhang.
Ich habe zuerst auch gedacht, dass es zu den Kaleidra Büchern gehört.
Ja, die Bücher haben wirklich Ähnlichkeit. Allerdings habe ich Kaleidra vor längerer Zeit mal angefangen und abgebrochen, ich weiß nicht, ob ich Kira Licht nochmal eine Chance geben soll?
Ich würde sagen, das kommt darauf an, warum du das Buch abgebrochen hast. Ich lese ihre Bücher sehr gern, aber guck doch einfach mal, ob dich die Leseprobe vom neuen Buch überzeugen kann oder nicht.
Kaleidra habe ich auch abgebrochen, fand ich furchtbar.
Ja, ich habe bereits in die Leseprobe hineingesehen und fand es auf den ersten Blick echt gut Ich denke ich werd mein Glück einfach mal probieren, mal sehen.
Also wirst du es wahrscheinlich gar nicht bei ihrem neuen Buch hier versuchen?
Nein, interessiert mich nicht
Ging mir auch so…
Heute ist ja schon wieder Donnerstag… Weiß jemand, was neu reinkommt?