Ich habe bisher nur Band 1 gelesen und bin ganz erstaunt, dass es mittlerweile 8 (!!!) sind. Wirklich packen konnte mich der erste Teil nicht, aber vielleicht gebe ich der Reihe noch eine Chance.
Die anderen beiden Bücher sehen auch toll aus, die werde ich mir mal genauer anschauen.
Oh, April Dawson😁 Mal überlegen, ob ich mir die Zeit nehmen kann und mich bewerbe. Hatte schon ewig kein Glück mehr und deswegen mittlerweile kaum noch Motivation mich überhaupt zu bewerben. Gerade bei den Lyx Büchern hatte ich jetzt schon Jahre keine erfolgreiche Bewerbung.
Das Buch von Maya Hughes werde ich mir mal anschauen, bei den anderen bin ich raus.
2 Plätze gehören uns
Nix für mich. Da überlasse ich euch gerne das Feld.
Danke schön
Hoffentlich klappt es für uns beide
Oh, ich denke da muss ich auch ein paar Bewerbungen schreiben
Ich hab grad kurz Schnappatmung bekommen. Endlich was neues von Irene!!! Hoffentlich klappt es wieder mit der Bewerbung!
Hm,spricht mich nichts wirklich von an.
Vielleicht die Haushälterin von Agatha Christie
Ist aber auch ähnlich, hieß nicht Dylan „Luke Perry“. Ist nur glaube ich schon gestorben.
Richtig,vor etwas über drei Jahren,wenn ich das richtig im Kopf habe.
„Mein Chaos das sich Liebe nennt“ find ich ja das Cover süß. Aber mal sehen was es für eine Story ist
Sehen alle gut aus. Da werde ich sicher mal bei einem mein Glück versuchen.
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
Der Salon werde ich mal genauer ansehen.
Ich durfte bei der Leserunde zu dem ersten Teil von „Der Salon“ hier dabei sein und werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall anschauen.