Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Ui supi, Gregs Tagebuch werde ich dann hoffentlich im Prämienshop für meine Tochter ergattern können (selbst lesen will ich das nämlich nicht :see_no_evil: :rofl:)

3 „Gefällt mir“

Im November kommen bei LYX ein paar neue Reihen und ich hoffe, dass es den ein oder anderen Titel als Leserunde geben wird :blush:

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ui, also bei Neon Gods werde ich definitiv mein Glück versuchen😍

3 „Gefällt mir“

Dito ^^

2 „Gefällt mir“

Noch ein Hades & Persephone Titel? Gibt doch gerade die Bücher von Scarlett St. Clair, es kommen noch diese Graphic Novels und dieser Titel? Halleluja. :smile:

3 „Gefällt mir“

Bei der Blüte der Zeit werde ich den ein oder anderen Blick riskieren :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

„Neon Gods“ interessiert mich schon.

Und das finde ich schade.
Ich mag die Thematik.
Aber warum müssen jetzt mehrere Titel dazu so zeitnah erscheinen? :confused::thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich meine mir hätte jemand gesagt, Hades & Persephone seien auf Tiktok beliebt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

A…ha.
Tiktok ist mir quasi fremd. :see_no_evil:

Doch auch ohne Tiktok mag ich solche Geschichten ebenfalls. :relaxed:

Ich hätte es zumindest besser besser gefunden, wenn die eine Reihe abgeschlossen wäre, bevor weitere Titel anderer Autoren dazu kommen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich halt auch nicht ganz so geschickt.

@emkeyseven Ah, ein TikTok-Trend mag es erklären. Da bin ich wie jublo nicht auf dem Laufenden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Na toll, Mara Billinsky mal wieder nur als ebook :sob: :sob: :sob:

Nix für Mutters Tochter dabei

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mein Sub freut sich.

Yeay! Rob is back with Kate!!! Nächste Bewerbung folgt! :heart_eyes::partying_face:

Meiner auch.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“