Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Wuhuuu, endlich mal wieder was für mich! Ich freu mich auf „Der dunklen Schwarm“ :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

das wird ein RUN auf das Buch…
(und in letzter Zeit hatte ich nie Glück bei den Leserunden, die besonders beliebt waren…)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein wenig auf das neue LYX-Buch von Emma Scott gehofft. Ob das noch kommt?

2 „Gefällt mir“

Für mich ist nichts dabei. :smiley:

Bei mir auch :raising_hand_woman: Ich bin so gespannt auf die Geschichte von Marie!
Eigentlich wollte ich mich diese Woche noch für Amy Harmons Buch bewerben, muss mal gucken, ob sich das überschneidet und ich dann für den dunklen Schwarm weniger Chancen hätte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich auch. Ich drücke einfach jetzt schon mal denDaumen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Auswahl verändert sich gerade sehr. Oder empfinde nur ich das so?

1 „Gefällt mir“

Komisch,wieder fehlt eines,dieses mal Der dunkle Schwarm.

2 „Gefällt mir“

Auf das habe ich eigentlich auch gewartet…

Ach schade, da hatte ich mich doch so drauf gefreut… :confused:

Sommerherzen auf Sizilien ist auch weiterhin noch nicht da.
Bestimmt fehlt beim dunklen Schwarm auch die LP oder irgendwas anderes, das kommt sicher noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann,weil bei Sizilien hätte ich dann spätestens heute damit gerechnet.

Naja, ist ja auch Feiertag. Vielleicht muss manuell noch was geändert werden :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch immer auf “Der dunkle Schwarm”… Ich dachte, es kommen immer alle Leseproben am Montag. Finde ich sehr schade…

1 „Gefällt mir“

In der Regel ist das ja auch so. Gibt halt jetzt n paar Ausnahmen. Ist doch kein Weltuntergang.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider fehlt uns die Leseprobe … Ich warte und warte …

5 „Gefällt mir“

Gute Neuigkeiten :smirk:
https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-zu-der-dunkle-schwarm

Vielen Dank an das Team :two_hearts:

9 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade gesehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke auf Instagram, da ist nichts :scream: Lade neu, es ist da! :joy:
Wenn ich in den nächsten Wochen Celestial City 2 lese und für gut befinde, vielleicht das ^^

7 „Gefällt mir“

Ohhh, Violet Thomas! :smiley: Oh man, wieso kommt momentan wieder so viel interessantes gleichzeitig? :scream:

1 „Gefällt mir“