Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich noch nie von einem Stiefonkel Loveinterest gelesen habe. :joy: Aber ich werde mir auch eher die LP von Hughes ansehen. Das steht schon ne Weile auf der Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Mich würden drei davon interessieren ^^ Keeland & Ward geht immer :heart_eyes: ich würde mich auch auf das Hörbuch bewerben, ich habe noch nie bei einer Hörrunde mitgemacht :smile: und Carlsen würde mich auch interessieren ^^

7 „Gefällt mir“

Partem finde ich wirklich richtig interessant vom Klapptext. Hidden Gifts an sich auch,aber da weiß ich noch nicht ganz,wo das hinführen soll ^^

1 „Gefällt mir“

Tja. Ich schätze es führt zumindest mich mal wieder in dieselbe Richtung, wie euch :smiley:. Sprich: Einmal Liebe, und einmal eine dunkle Welt.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, schon wieder so viel Gutes dabei. Dafür werde ich niemals genug Punkte sammeln können :sweat_smile: Die hidden gifts habe ich erst kürzlich auf meine Wunschliste gepackt, da wäre ich echt neugierig drauf.

Oh nein. Schon wieder jede Menge für mich und ich kann mich zurzeit nicht auf Leseproben konzentrieren. :woozy_face:

Tjoa, für mich ist nichts dabei. :smiley:

“Sleepless in Manhattan” sieht sehr interessant aus.
Schaue ich mir gleich einmal genauer an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nach Infinity Plus One weiß ich nicht, ob ich mich bei “A different blue” bewerben werde :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich denke, Wild Irish könnte was für mich sein :smirk:

Außerdem muss mal irgendjemand wieder kommentieren, sonst darf ich keine Beiträge mehr in dem Thema schreiben :joy:

3 „Gefällt mir“

ICcccccccch… hab mich ja schon vor Wochen für “In all seinen Farben” entschieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das können wir natürlich nicht riskieren! :sweat_smile:

Bei Wild Irish gefällt mir tatsächlich mal das Cover.

Mir kommt das Cover von der Rockstar Romance total bekannt vor. Argh. Jetzt liege ich wieder schlaflos, bis ich rausfinde, wer das noch benutzt. :joy::joy: das wäre aber auch das einzige Buch, welches mich anspricht.

Sneak Peek Donnerstag :slight_smile: Diesmal gibt es auch wieder eine Hörrunde

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade bemerkt, dass zu Sommerherzen auf Sizilien gar keine Leserunde da ist :face_with_monocle:

Die haben wir vorerst herausgenommen, da die Leseprobe noch nicht eingetroffen ist …

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Information :hugs:

2 „Gefällt mir“

der neue Sneak Peak ist ja klasse :slight_smile:


besonders der dunkle Schwarm scheint sehr beliebt zu sein (bei mir auch :wink: )

5 „Gefällt mir“