Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Das ist seltsam, Weltbild-Ausgaben erscheinen eigentlich später und günstiger :thinking: Wobei der 2. oder 3. Teil von „Ein ganzes halbes Jahr“ ein halbes Jahr vor der broschierten Ausgabe von Rowohlt als Hardcover erschienen ist :woman_shrugging:

Das kommt durchaus mal vor, ist aber schon selten, aufgrund der Zahl der Leserunden und Anzahl der Bewerber. Besonders bei Leserunden mit wenig Bewerbern passiert das aber häufiger, habe ich das Gefühl.

Ich hatte in knapp sechs Jahren sechs Wochen mit überschneidender Lesezeit - vier davon bei meinen ersten fünf Leserunden, ich war ein lucky Neuling :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch festgestellt, dass es schon vor Monaten bei Weltbild erschienen ist :smiley: ich sah die Leserunde und dachte, dass mir das bekannt vorkommt.

Bei Weltbild gibt es auch einige Rezensionen und ich fand es interessant,.wie oft andere Nutzer wohl meinten, dass die Rezensionen nicht hilfreich sind :thinking:

Vielleicht überschneidet sich die Lesezeit nicht, aber im Profil sieht man ja, wenn Leute mehrere haben. Aber es liegt wohl auch an den vielen Bewerbern, dass man weniger Glück hat🤷🏼

1 „Gefällt mir“

Bei Weltbild ist es üblich, den Daumen runter zu vergeben.

Weltbild hat auch manchmal Buchpremieren. Das wird bei dem Buch von Stranded wohl auch so sein.

Ah, das mit den Buchpremieren wusste ich nicht. Naja, ich lese es nun ganz ohne Druck außerhalb der Leserunde, vielleicht schaue ich mal rein, wenn sie gestartet ist.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Das Huhn und der Mann

Oh, Andreas Eschbach und Brittainy C Cherry :smiley: Ich hör aber keine Hörbücher…

1 „Gefällt mir“

Das Kinderbuch sieht ja mal niedlich aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Eine Hörbuch Leserunde hatte ich noch nie, werde ich mir genauer ansehen den Eschbach.

@Tine
Haha, meine Worte vor einiger Zeit

1 „Gefällt mir“

Na, Mascha, das Betrügerhuhn wird auf jeden Fall genauer unter die Lupe genommen,

1 „Gefällt mir“

Ich hab kurz nach einem Buch gesucht, das so heißt :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das neue BCC-Buch lockt mich auf jeden Fall…

1 „Gefällt mir“

Das BCC kenne ich schon, aber das Kinderbuch sieht gut aus.

Community-Leserunde zu einem BCC-Buch? Das wird bestimmt eine sehr coole Runde! :heart_eyes:

Wie war nun eigentlich die Community Leserunde? Welche Erfahrungen wurden da gemacht? er empfehlen? Weil das Buch klingt nun an sich schonmal spannend ^^

Schau mal hier:

Da findest du eine Meinung zur Leserunde. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ah,vielen Dank =) Hm… klingt ehrlich gesagt nicht prickelnd… So wie jede Leserunde irgendwie auch.

1 „Gefällt mir“

Almstädt und Corbet gleichzeitig, wie gemein :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“