Auf Englisch heißt das Buch " A Wizard’s Guide to Defensive Banking". Ich habe es mir damals nur wegen dem Titel gekauft( und dem Lebkuchenmann, der auf dem Cover ist)
(Hoffe das mit den Foto klappt)
Auf Englisch heißt das Buch " A Wizard’s Guide to Defensive Banking". Ich habe es mir damals nur wegen dem Titel gekauft( und dem Lebkuchenmann, der auf dem Cover ist)
(Hoffe das mit den Foto klappt)
„Wie man einen Prinzen tötet“ ist auf meiner Wunschliste
(Diesmal sieht man bei jedem Buch, dass es nicht wirklich da liegt, überall kleine Ränder )
A Curse Unbroken sieht spannend aus
Das Cover war mir, glaube ich, auch in der Vorschau schon aufgefallen, bin mal gespannt, wie mir die Leseprobe gefällt.
Juhu, endlich der zweite Teil von „die Geisterkicker“. Meine Kinder freuen sich auch schon.
Aber „mit zitternden Händen“ finde ich auch interessant.
Da werde ich mich um Lotta bewerben.
Die Cover von Kylie Scotts und Kelly Orams neuen Büchern sind sehr hübsch.
„Mit zitternden Händen“ sieht so interessant aus, da werde ich mir zumindest mal den Klappentext durchlesen!
Ich persönlich finde das englische Cover von
In Deeper Waters schöner (Tolle Story btw)
Dumme Frage, aber was ist überhaupt dieses Sneak Peek Ding und was sind das hier immer für Bilder?
Montags kommen ja immer neue Leserunden, auf die man sich bewerben kann und am Donnerstag davor wird auf social media verraten, welche Bücher. Die sind auf dem Bild
Achso. Dankeschön
Bin kein Fan von gezeichneten Menschen auf dem Cover, aber „In deeper Waters“ sieht toll aus , aber nicht vergleichbar mit „Die Reisenden der Nacht“, total beeindruckend
Inhaltlich interessiert mich das Buch von Alicia Zett, von ihr wollte ich schon immer mal eine Geschichte lesen.
Die Fortsetzung von Akte Nordsee.
Das Cover von In Deeper Waters finde ich toll. Die Geschichte interessiert mich jedoch nicht.
Ich finde das Originalcover auch viel schöner.
Auch weil es „wirklich“ gezeichnet ist. Das deutsche Cover sieht gezeichnet aus, aber im Impressum sieht es eher nach Stockfoto-Collage aus