Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Sagt mal, bin ich blind?
Ich sehe nur zwei Bücher vom Sneak Peel Donnerstag :sweat_smile:

Also bei den Leserunden

Es werden manchmal Leserunden verschoben oder doch gecancelt. Vielleicht auch wegen der Buchmesse, die Auslosung ist ja genau in der Woche danach, vielleicht haben die Moderatorinnen da noch anderes zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass die noch fehlenden Runden nicht auf „publish“ gesetzt waren, sorry! Jetzt sind sie online und ihr könnt euch ganz fleißig darauf bewerben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort(en) :blush:

@emkeyseven bei einem Buch hätte es mich auch nicht gewundert, aber bei drei kam es mir dann doch seltsam vor und fragen kostet ja nichts (außer Überwindung :sweat_smile:)

4 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s

11 „Gefällt mir“

Warum sind bei historischen Büchern die Frauen fast immer von hinten gezeichnet?

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Fortschritt, vor einigen Jahren waren sie kopflos. 2030 sind die historischen Frauen dann emanzipiert und wir sehen sie ganz und von vorn.

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Petra Hülsmann :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Der Titel ist zum Schießen!

2 „Gefällt mir“

Ja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch ein weiteres Mal entdeckt, mit ET 2021. Kann das stimmen? Gab es das schonmal? Ich könnte mich nicht erinnern, und es gibt auch keine Bewertungen dazu… :thinking:

Wo hast du es denn gefunden?

Wenn man googelt, erscheint bei google books als Datum der Erstveröffentlichung 2021, bevor man auf google books klickt. Bei lb gibt es auch einen Eintrag für 2021 mit anderem Cover. Allerdings ohne Rezis. Ich denke, dass sich der EVT verschoben hat…

Keine Ahnung, ich kenne nicht alle Bücher von ihr

Sowohl hier als auch bei LB erscheinen beide Ausgaben, wenn man danach sucht.
Aber wie @Elchi130 geschrieben hat, ist das ohne Bewertungen. Ich gehe auch davon aus, dass das damals dann wohl nicht erschienen ist? Ich frag mich nur, wieso. Und warum dann das Cover geändert wurde… :thinking:

Bei GR steht, dass es ursprünglich 2020 erscheinen sollte.
Auf der Website der Autorin steht nur, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine Pause eingelegt hat( Eintrag Dezember 2020). Ich nehme Mal an, dass sich deswegen der ET verschoben hat.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Seltsam nur, dass man das Buch nicht aus dem VLB rausgenommen hat…

10 „Gefällt mir“

UNbedingt Düstergrab, ich habe schon gehofft das es kommt.

2 „Gefällt mir“