Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Juhuu, ein neues Buch von Romy Fölck, da bin ich auf jeden Fall dabei.

1 „Gefällt mir“

Beautiful Gaves :heart_eyes::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mal der dritte Teil einer Reihe - aber ich freue mich sehr, LIEBE die Mulberry Mansion :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Och Manno, es gibt so selten Fortsetzungen und dann sind es beides Titel, die mich nicht interessieren :joy:

Dafür gibt es im Juli ein paar neue Reihen, die mich interessieren, mal sehen, ob etwas davon angeboten wird.

3 „Gefällt mir“

Wo ist Düstergrab geblieben?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage!

Oh wow, bei „No longer alone“ muss ich unbedingt mein Glück versuchen :heart_eyes:

Geht mir genauso… Fand beide erste Teile so schrecklich,dass ich nicht weiterlesen mag xD
Aber ich hoffe einfach,dass es dann wieder öfters Reihen hier ganz gibt =)

1 „Gefällt mir“

Band 2 der Mulberry Mansion-Reihe gab es meiner Meinung nach hier nicht als Leserunde, deswegen hatte ich mich über Band 3 so gewundert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Banause :wink:
Aber ich versteh was du meinst.

Bei beiden Büchern war Band zwei besser als Band eins - insbesondere bei Neon Gods war ich überrascht wie gut es (doch noch) wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja,den gab es nur als Prämie,aber es gab ihn hier ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerne ein Banause xD

Hm,okay. Aber nein,lieber nicht. Band eins hat mich so extrem abgeschreckt xD

2 „Gefällt mir“

Ich fand schon die Leseprobe uninteressant und den Klappentext auch. Ich versuche zurzeit, etwas wählerischer zu sein, das hilft dem SuB :rofl: Ich überlege aktuell noch, ob ich „Twisted Games“ von Ana Huang lesen mag, da mochte ich den ersten Band nicht sooo sehr, aber Goodreads meint, der zweite Band sei besser :face_with_raised_eyebrow:

Also gut klingt er schonmal finde ich. Also besser als der erste Teil xD Aber ich habe noch kein Buch von ihr gelesen,aaaaalso kann ich da nicht mitreden ^^

„Düstergrab“ erscheint erst Ende Juli …

2 „Gefällt mir“

Danke, da es schon vor einer Woche in der Vorschau war, hatte ich ein ganz dummes Gefühl. Denn die Leserunden zu den Büchern von Romy Fölck waren bisher die spannendsten.

Der ET hat sich etwas nach hinten verschoben … :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vorfreude ist die schönste Freude
Ein schönes Wochenende und Danke für die Erklärung

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info :sunflower:

7 „Gefällt mir“