Spannende Mischung diese Woche bei der Sneak Peek!
Pfui, Krimi und Thriller
pffff SUPER ein Krimi und ein Thriller!!
Kalte Lügen und Die Gottesmaschine klingen beide gut - warum müssen die gleichzeitig kommen? Und ich hab bis dahin vermutlich nicht genug Punkte, um mir Prämien zu holen
Huch. Ich war eben richtig geschockt, weil gar keine halbnackten Menschen oder Körperteile irgendwo zu sehen sind
Ich hoffe auch auf 1 Leserunde und 1 Prämie
naja zuerst mal die Leseproben anschauen
Die GottesMaschine hört sich bekannt an. Ist das eine Neuauflage?
Meine Entscheidung ist davon abhängig, ob einer eine Schnellleserunde ist…
Wird wahrscheinlich eher keine Schnellleserunde sein - die sind doch eher bei Ebooks, oder?
Ich bin nächste Woche in einer Schnellleserunde bei einem Liebesroman und habe das Buch gewählt, nicht das ebook. Gibt es also auch.
Ah ok. Selten, aber doch
Nein, es handelt sich um eine Originalausgabe.
“Die Gottesmaschine” wird eine Schnell-Leserunde
Komisch, im Crime Time Thema ist eins der Bücher ein anderes. Wurde das Bild gelöscht und ersetzt?
Man of the Year wäre was für mich
Mysterös . Wo sind die Krimifans? Kein Krimi, aber dafür dürft ihr selbst ermitteln
Na dann zieht euch warm an. Ich habe mich am Samstag bewährt. Ich war mit Freunden bei einem Stadtkrimi. Da wurde von Schauspielern ein Mordfall und der Raub eines Diamanten gespielt. In Teams musste man dann quer durch die Stadt Zeugenbefragungen durchführen, Dokumente auswerten und ermitteln. Wir haben rausgefunden, wer der Mörder war!!
Ich werde wohl mein Glück bei “Man of the year” versuchen - die “Wolfes of Wall Street”-Reihe von der gleichen Autorin hat mir nämlich super gefallen.
Hab noch nie davon gehört, aber das klingt wirklich nach viel Spannung und Spaß Und Glückwunsch zum abgeschlossenen Fall