Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Spannende Mischung diese Woche bei der Sneak Peek!

4 „Gefällt mir“

Pfui, Krimi und Thriller :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

@igela schau mal - nächste Woche ein Thriller UND ein Krimi , wie soll man sich da entscheiden ? :weary:

pffff SUPER ein Krimi und ein Thriller!! :wink:

3 „Gefällt mir“

Kalte Lügen und Die Gottesmaschine klingen beide gut - warum müssen die gleichzeitig kommen? :sob: Und ich hab bis dahin vermutlich nicht genug Punkte, um mir Prämien zu holen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Huch. Ich war eben richtig geschockt, weil gar keine halbnackten Menschen oder Körperteile irgendwo zu sehen sind :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf 1 Leserunde und 1 Prämie :wink:
naja zuerst mal die Leseproben anschauen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

Die GottesMaschine hört sich bekannt an. Ist das eine Neuauflage?

Meine Entscheidung ist davon abhängig, ob einer eine Schnellleserunde ist…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich eher keine Schnellleserunde sein - die sind doch eher bei Ebooks, oder?

Ich bin nächste Woche in einer Schnellleserunde bei einem Liebesroman und habe das Buch gewählt, nicht das ebook. Gibt es also auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Selten, aber doch :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, es handelt sich um eine Originalausgabe. :smiley:

3 „Gefällt mir“

“Die Gottesmaschine” wird eine Schnell-Leserunde

4 „Gefällt mir“

Komisch, im Crime Time Thema ist eins der Bücher ein anderes. Wurde das Bild gelöscht und ersetzt? :thinking:
Man of the Year wäre was für mich :smile:

2 „Gefällt mir“

Mysterös :scream:. Wo sind die Krimifans? Kein Krimi, aber dafür dürft ihr selbst ermitteln :rofl:

Na dann zieht euch warm an. Ich habe mich am Samstag bewährt. Ich war mit Freunden bei einem Stadtkrimi. Da wurde von Schauspielern ein Mordfall und der Raub eines Diamanten gespielt. In Teams musste man dann quer durch die Stadt Zeugenbefragungen durchführen, Dokumente auswerten und ermitteln. Wir haben rausgefunden, wer der Mörder war!!

6 „Gefällt mir“

Ich werde wohl mein Glück bei “Man of the year” versuchen - die “Wolfes of Wall Street”-Reihe von der gleichen Autorin hat mir nämlich super gefallen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab noch nie davon gehört, aber das klingt wirklich nach viel Spannung und Spaß :slight_smile: Und Glückwunsch zum abgeschlossenen Fall :wink:

2 „Gefällt mir“