Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Und bekamt ihr dann ein Detektiv-Zertifikat oder so? :smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann man hier in der Schweiz in verschiedenen Städten machen. Läuft unter " Stadtkrimi". So wie ich das verstanden haben, wurde das aus der Not auf die Beine gestellt. Denn da wirken Schauspieler mit, die momentan wenige Engagements haben wegen der Coronakrise. Und diese Ermittlungen finden nur draussen statt. Man " arbeitet " in festen Gruppen, in denen man sich anmeldet und hat weder mit den anderen Grupoen, noch mit den Schauspielern näheren Kontakt. Die Akten werden vua QR Code, die man an Regenrinnen suchen muss, aufs Handy runtergeladen.

2 „Gefällt mir“

Klar! Wir haben den richtigen Riecher gehabt. Zertifikat inklusive!!

2 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Von Instagram

6 „Gefällt mir“

Okaaaaay, machen wir ein kleines Quiz. Welches der drei Bücher könnte mir unweigerlich und sofort gefallen? :smiley: :rofl:

Daaaaas pinke? :thinking:

Gab es nicht in naher Zukunft einen Liebesroman mit zwei Frauen als Protagonistinnen bei Lübbe? Ich meine, ich hätte beim Stöbern so etwas gesehen und dachte kurz, das wäre April&Storm, hätten ja auch zwei Frauennamen sein können. Weiß jemand, welches Buch ich meine, ich finde es gerade nicht oder ich bringe irgendwas durcheinander? :woozy_face:

“April & Storm” -> Aprilsturm :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an einen Liebesroman mit zwei Frauen auch erinnern, allerdings nicht von Lübbe… mir fällt gerade die Autorin nicht ein. Aber es war ein typisches YA/NA Cover.

Ah hm, ist das so offensichtlich? Ja? :smiley: :sweat_smile:. Dabei ist es nicht mal unbedingt das Pink, da ich eigentlich eine ganz andere Lieblingsfarbe habe. Trotzdem hast du recht. Weil mir die Geschichte halt einfach mal wieder so rein vom Klappentext zusagt :slight_smile: Ich kann mich an ein Buch mit zwei Frauen auch erinnern, habe aber vergessen, aus welchem Verlag, und wie es heißt. Aber das wurde in den letzten Tagen auf instagram ziemlich häufig erwähnt :thinking:, und ich frage mich gerade, ob irgendwas von einem Zug in meinem Kopf auf dem Cover hängengeblieben ist, oder ob ich mir gerade eine eigene Geschichte ausdenke :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Na ja, wenn man raten soll, sollte es ja schon ein bisschen offensichtlich sein :stuck_out_tongue_winking_eye: mich spricht es auch an, obwohl pink ganz sicher nicht meine Lieblingsfarbe ist und wir lesen ja auch öfter ähnliche Bücher ^^

Vielleicht meinst du “One Last Stop” von Casey McQuiston oder “Und ich leuchte mit den Wolken” von Sophie Bichon, beide sind ziemlich neu, zwei Frauen, ein Zug :slight_smile:

Aber die meinte ich beide nicht, die hab ich schon länger auf dem Schirm. Ich glaube, ich meinte tatsächlich April und Storm und mein Hirn dachte, das waren zwei Frauen, obwohl ich ziemlich sicher auch den Klappentext gelesen habe, um das zu bestätigen :face_with_raised_eyebrow::joy:

Ich meinte Sophie Bichon.

1 „Gefällt mir“

Ha! Und ich meinte tatsächlich “One last Stop” :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich mich ja auf diese beiden Bücher bewerben.

Aber irgendwie hab ich gerade keine Lust Bewerbungen zu schreiben. :see_no_evil:

Wie schaut’s bei euch aus @Athene1989 und @emkeyseven?
Schon beworben?
Wobei: Noch fünf Stunden - das ist vermutlich noch zu früh. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es tatsächlich noch vor :joy:

2 „Gefällt mir“

Emylein darfste erst fünf Minuten vorher fragen.dann macht sie gerade ihre Bewerbung xDDD

Ich gucks mir nachher in Ruhe an. Gucke gerade Fußball und backe nebenbei ^^

2 „Gefällt mir“

Ich sitze gerade mit der Schüssel mit den Teigresten auf der Couch und gucke Fußball. :joy::joy::joy:

haha,so kann mans auch machen xD welchen Kuchen/welche Torte hast du gemacht?

Waaaas fünf Minuten vorher? Da bin ich gerade beim Bewerbungsendspurt, bitte nicht stören :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schokino-Muffins. :blush:

Was wird’s bei dir?

1 „Gefällt mir“