Ich gehe eigentlich davon aus, dass man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann.
Spellbound interessiert mich
Coldhart Da hatte ich sehr drauf gehofft! Aber die Chance wird wieder sehr gering sein dabei zu sein
Sarah Lark würde mich interessieren.
Ohhh wow Coldhart <3 Das wird wirklich schwer da rein zu kommen, aber ich habe die West Well Reihe so geliebt, dass ich es versuchen muss
Ohhhhh! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Coldheart. Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und kann es garicht erwarten zu erfahren, wie Elija seinen Weg geht. Die Mischung zwischen Romanze und etwas Krimi/Thriller in Coldwell hat mich absolut überzeugt und abgeholt.
Müsste nicht demnächst Robert Bryndzas 4. Band kommen?
Ob das eine Anne Goldberg Leserunde mit allen drei Titeln ist?
Bei Instagram stand etwas von XXL Leserunde
Zu schade, dass ich die „only“-Reihe schon kenne.
Aber sehr lesenswert
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich fand die Bücher ganz furchtbar - nicht wegen des Schreibstils, sondern wegen des verbindenden Elements.
Jetzt bin ich neugierig
Sorry.
Dass kann ich nachvolziehen. Habe sie aber mit relativ viel Zeit dazwischen gelesen, da hat es mich nicht so gestört.
Unger interessiert mich mehr als Lark. Muss am Montag die Zeiten checken.
uhhh, ich freue mich sehr auf den neuen Thriller von Lisa Unger. Der letzte hat mir schon ausgesprochen gut gefallen!
Der heimliche Beobachter sieht gut aus und der Titel ist sehr vielversprechend…!