Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Tödlicher Podcast schaue ich mir vllt an. Muss die Zeiten checken. Könnte sich mit Unger überschneiden. Aber eine Putzkraft, die ohne ihr Wissen Tatorte reinigt, klingt auf jeden Fall witzig. :joy:

Bin ich derweil paranoid oder standen am Montag für Unger noch andere Zeiten? Ich bin mir fast sicher, dass sich Lark und Unger überschnitten haben und ich mich daher nur für Unger bewerben wollte. Aber gestern war dann Unger plötzlich auf Februar gesetzt.

Bin ich höllisch übermüdet oder ist das so korrekt? Hat da jemand auch zufällig ein Auge geworfen gehabt? :laughing:

Fortsetzung von den gelöschten Wörter :heart_eyes:

Habe die Vorgängerbücher von Garner leider nicht gelesen…
So auf den ersten Blick also nichts für mich dabei, aber ich warte Mal die Leseproben ab. Wer weiss.

Das Buch der gefährlichen Wünsche werde ich mir mal genauer ansehen, denke ich.

Oh, darauf freue ich mich auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Wann starten die?

Sind gestern online gegangen . Bewerbungsfrist bis 14.01

Hmm, sehe ich nicht

Das ist merkwürdig

Siehst du die denn?

Wenn du auf bewerben klickst, wird es nicht funktionieren. Das wurde scheinbar nicht freigeschaltet oder so. Vllt. wird die Bewerbungsphase ja verlängert, weil man sich 1.5 Wochen nicht bewerben kann. Aber wenn du jetzt Zeit hast, kannst du schon mal deinen Text verfassen und als Dokument abspeichern und später in lj übertragen.

1 „Gefällt mir“

Sehen ja. Aber @Jazz hat recht, bewerben geht noch nicht.

Ich sehe es gar nicht :see_no_evil:
Nur über den obigen Link, immerhin die Leseprobe geht.

@Jazz meinen Text schreibe ich immer außerhalb, weil es mir mal passiert ist, dass nicht gespeichert wurde und alles weg war

1 „Gefällt mir“

ich sehe diese 3 neuen LR in der LR-Übersicht auch nicht…

Bei den anderen zwei Lr kann man sich auch noch nicht bewerben. Also wundert euch nicht.

Hab nur keine Ahnung, warum sie bei euch nicht zu sehen sind, aber bei anderen schon. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind sie unter Leserunden auch nicht zu s hen, aber auf meiner persönlichen Startseite schon.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, da habe ich es nun auch entdeckt. Bewerben geht immer noch nicht.

Schade, dass wir noch warten müssen. Hibbel seit Tagen darauf, mich endlich bewerben zu können… bin soooo gespannt.:see_no_evil:

Sorry, Ihr Lieben! Wir hatten die drei Runden für Montag (25.12.) freigeschaltet, aber sie wurden nicht veröffentlicht. Jetzt funktioniert es …
Liebe Grüße, Sonja

5 „Gefällt mir“

Danke, dass du online warst :heart:
Es funktioniert, werde meine Bewerbung die nächsten Tage machen :slightly_smiling_face: