Das Cover zu Rot finde ich irgendwie cool. So schlicht und fade. Da würde ich im Geschäft stehen bleiben und wissen wollen, worum es geht.
Die Halbwertszeit von Glück ist mir woanders schon begegnet, aber noch nicht mit Leseprobe.
Hab aber den Rot Roman gegoogelt und das klingt interessanter, als der Schein vermuten lässt. Da les ich auf jeden Fall mal rein!
Ich les den Anfang deines Kommentars und nicke schon, weil ich denke du willst schreiben, dass das Cover hässlich ist . Ich finds irgendwie unfertig, aber deswegen würde es mir in der Buchhandlung auch auffallen und ich erstmal stocken. Dadurch hab ich den Autorennamen gelesen, von dem ich schon Bücher aus der Krimireihe mit Klassiker-Buchcharakteren gelesen habe, die mir gefallen haben. Also werde ich mir den Klappentext angucken (Cover hat sein Ziel erreicht
)
Das Glücksbuch klingt gut
Die neuen Bewerbungen funz wieder nicht, aber ich habe auch kein Interesse an denen
Das ist doch der zweite Teil einer Fantasyreihe, oder? Daher habe ich es innerlich abgehakt. Ich kenne Band 1 nicht.
Stimmt.
Waren grad viele Folgebände in letzter Zeit
Die beiden auf dem Cover sehen sich viel zu ähnlich wie Geschwister. AI Programme haben noch was nachzuholen.
Was ist der rote Strich unten in der Ecke?
Die sind von einer Künstlerin, nicht von einer AI
Aber vielleicht hat sie schon ein leichtes Same-Face-Syndrome
Ich glaube Sie wollte das bild bisschen zuschneiden. Und ich glaub sie ist erst auf den Stift gekommen und nicht zu dem zuschneiden
Marie Merburg mag ich. Da werde ich mal reinlesen.
Verstehe, wie heißt sie denn? Ich will jetzt nicht die Lp downloaden, aber die anderen same faces sehen
Charlie Bowater, unter den deutschen Covern hat sie zum Beispiel die Aurora-Erwacht-Reihe.
Danke schön! Bei den anderen Bildern auf insta sieht man schon ein bisschen Unterschiede, aber sie könnte mal eine schöne Charakternase, Narben oder Asymmetrie malen. Sich bisschen zum Hässlichen trauen. Aber vllt verkauft sich das auch einfach nicht?
SciFi wie Aurora ist nicht meins. Bin da auch aus dem Alter raus
Da schrecken mich schon bei beiden Büchern die Cover ab. Da ist bestimmt nichts für mich dabei…
Ich liebe Science Fiction, da werde ich nie zu alt für sein
Wird zwar bisschen knapp, aber ich hoffe, hierfür
https://www.lesejury.de/lorraine-brown/buecher/fuenf-tage-in-florenz/9783757700324
wird es eine LR geben.