Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Dann viel Glück bei der Bewerbung :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Merci :blush:

Und weiter geht’s

12 „Gefällt mir“

5 Tage in Florenz :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Uii, a spark of time. Ich liebe das Cover :heart_eyes:

Spark of Time :heart_eyes:

Wenn die LR auf Ende Februar/Anfang März gesetzt wird, bin ich schon in einem Thriller drin 🫣oh no!

Danke! :blush:
„Zeit der Schuldigen“ schaue ich mir auf alle Fälle genauer an :ok_hand::star_struck:

Ich auch. Markus Thiele lese ich sehr gern.

„A spark of time“ klingt gut, ich mag Zeitreisegeschichten sehr. „Zeit der Schuldigen“ macht mich aber auch neugierig.

3 „Gefällt mir“

Und schon wieder eine Woche um

7 „Gefällt mir“

Uh, eigentlich mag ich Reihen nicht irgendwo in der Mitte anfangen, aber „Kalte Marsch“ spielt vor meiner Haustür, da muss ich mich ja fast bewerben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gibt es tatsächlich noch Menschen, die Vampire Academy nicht kennen? :wink:

Wäre eigentlich einen Re-Read wert. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, mich :grinning:
Und ich habe ein Kapitel(?)* In Band eins gelesen: Wird das noch besser?

• Die beiden wurden gerade zur Schule zurückgebracht, Main Chara hat ihre Strafe erhalten und natürlich ist sie absolut kratzbürstig zu ihrem Trainer/ Love Interest, weil sie ist ja anders als alle anderen Mädchen und sonst würde sie etwas von ihrer „Coolness“ einbüßen. Oder so ähnlich.

Ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Vampire Academy Reihe und auch die Nachfolgereihe Bloodlines geliebt und habe immer gehofft, dass da noch mehr kommt. Mir hat sie damals auch von Anfang an gefallen, daher kann ich dir nicht sagen, ob sie für dich noch besser wird.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Für mich ist das Thema Schule/Akademie mit Harry Potter komplett abgefrühstückt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur Band 1 gelesen vor Jaaaahren xD Hab die ganze Reihe Zuhause,weil ich die immer lesen wollte,aber bisher habe ich es nicht getan. Ich liebe aber Rose xD

Da lohnt es sich vielleicht erstmal den Film mit Zoey Deutch zu gucken. Er ist relativ nahe am Film dran. Natürlich nicht ganz,aber relativ. Vielleicht gefällt er dir ja,dann magst du das Buch auch. Ich hatte nämlich erst den Film gesehen und dann gemerkt,dass er auf einer Buchreihe basiert und dann eben Band eins gelesen und das ist ja deutlich detailierter und hatte mir sehr gut gefallen =) und die kleinen Unterschiede hat man gemerkt,aber ich war überrascht,wie nahe dran sie doch gewesen waren.

1 „Gefällt mir“