Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Ich, und dabei wirds auch bleiben , das Genre ist nicht meins.

So gehts mir auch. Und dann auch noch Vampire, das muss ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Rosenholzvilla wirkt wie ein weiterer Teil der SalzgartenSaga vom Cover her. Das irritiert mich ein bisschen.

Liebe @SonjaPresche und @lauraklingenberg ,ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich Vampire Academy schon einmal gelesen. Und zwar wäre das dann exakt sechs Jahre her (hab nachgesehen). Ich kann mich nur noch sehr grob an das Buch erinnern und würde es sehr gerne mit anderen lesen,weil es zu meinen Lieblingsbüchern gehört hat und ich es als Chance sehen würde,es als Reread zu nutzen und dann auch mit der ganzen Reihe fortzufahren. Darf man sich also auch bewerben,wenn man das Buch also eigentlich schon kennt,sich aber nur grob erinnert?

Ich konnte hier mal an einer Leserunde teilnehmen, obwohl ich kurz vorher erst das Buch gelesen hatte. Hatte Maren gefragt, ob das geht und es war kein Problem. Dann sollte das bei Vampire Academy auch möglich sein.

Ich bin gespannt, was die beiden antworten.

1 „Gefällt mir“

Community-Leserunden sind ja quasi eh immer Re-Reads. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Aber natürlich, total gerne!! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. <3

4 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Ich bin derzeit bei der Community -Leserunde zu Yellowface dabei und das ist ja bisher nur auf dem englisch- sprachigen Markt erschienen.

Guter Einwand! :blush:

Ich hab die Runden irgendwie bislang nur mit „älteren“ Bücher wahrgenommen. :see_no_evil:

Aber ich interessiere mich aus Prinzip nicht für diese Runden. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Super,vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich am Wochenende mal meine Bewerbung verfassen =)

bisher waren es auch nur Leserunden zu älteren Büchern.
Yellowface ist die erste Neuerscheinung, zu der es eine community-Leserunde gibt @Mine_B

3 „Gefällt mir“

Kann ich nicht unbedingt bestätigen… King of Pride im Dezember war auch eine Neuerscheinung, die kam auf jeden Fall noch davor ^^

Sandover Prep und When You Get the Chance ebenfalls.

ohje dann sind mir wohl einige community-Leserunden zu aktuellen Büchern entgangen, weil das nicht mein Genre ist :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Auf das Resort freu ich mich schon sehr! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Das Erdbeer Cover sieht eklig aus :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Auf dem Original sind zwei Weingläser :sweat_smile:. Inhalt und Erdbeere kann ich auch nicht so richtig in Zusammenhang bringen.

1 „Gefällt mir“

Eine englische Ausgabe oder ein paar haben Weingläser, aber auf der Website der Autorin ist es auch mit einer Erdbeere. Außerdem ist eine Erdbeere das Favicon der Webseite. Irgendeine Bedeutung wird es bestimmt haben :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bei Blankenese gibt’s eine Rezension zu Teil 1 :smile:

Alles gut check ich mal die Zeiten :blush:

1 „Gefällt mir“