Hm, ja, mein Sohn ist 10 und schaut sich keine Bilderbücher mehr an
Petronella Apfelmus. Ich liebe die kleine Apfelhexe.
The idea of you
Habs schon auf NetGalley die Leseprobe gesehen. Das in einer Leserunde hat glaub echt potential.
Zu dem Buch gab es schon vor paar Jahren eine Leserunde, es erschien unter dem Titel „Als du mich sahst“.
Ich hab da nicht teilnehmen dürfen, aber dann das Hörbuch gehört. Wenn meine Freundin und ich demnächst den Film gucken, darf ich hinterher Buch und Film vergleichen Mir wurde außerdem verraten, dass es eine One Direction/Harry Stiles Fanfiction sei.
Mir sagt es immernoch nichts. Aber so sieht man manche Bücher wohl wieder
Ging mir mit der Göttlich jetzt Fates & Furies Reihe von Josephine Angelini so. Hätte die Bücher (ausversehen) fast zweimal gekauft.
Das mit der Fanfiction macht mir allerdings etwas Angst
Und es gibt ein paar ziemlich vernichtende Rezensionen dazu…
Aber ich sehe nun die Paralellen…
Hayes der Sänger einer Boyband
Den Film muss ich auch mal sehen
Mir hat es ganz gut gefallen, es gab von mir 3,5 Sterne. Aber es war etwas anders als erwartet. Und während der Filmtrailer mehr Richtung romantische Komödie geht, ist das Buch nicht ganz so locker-lustig, fand ich.
Traubenfest die Reihe mit Marie Mercier geht weiter - wie schön!
Uii. Romance Woche ?
Oh ein Sachbuch, da bin ich sehr sehr sehr gespannt, klingt toll! Hab die Autorin gleich nachgeschaut.
Das Café Alba hört sich gut an
Da ist leider gar nichts für mich dabei.
Auf den ersten Blick könnten drei Bücher was für mich sein. Muss ich mir aber noch genauer anschauen.
„Heult leise Habibis“ klingt ganz interessant. Bin auf die Leseprobe gespannt!
Nix für mich dabei
So langsam glaube ich ja es ist Absicht, dass ein Buch immer zu Gunsten der Deko nicht vollständig im Bild ist.