Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

:joy:
Die Deko ist doch schön, mich störts nicht, sehe aber warum das triggern kann.

1 „Gefällt mir“

Werde mir wohl mal das Lied der Biene ansehen,

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Der zweite Teil der Bahnhofsmission kommt,darauf warte ich schon,da werde ich mich bewerben.:rofl:

Ich auch. Den ersten Teil mochte ich sehr. Allerdings hört sich Der König und der Uhrmacher auch interessant an.

Diesmal ist fast alles ganz drauf. Nur eine kleine Ecke vom Hörbuch hat’s erwischt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch wäre was für mich

Momentan ist gar nix mehr für mich dabei. Aber wie sagt man so schön unter Bücherwürmern: Mein SUB freut sich :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf Cold Case

1 „Gefällt mir“

Ich finde zwei Bücher und das Hörbuch einen zweiten Blick wert.

10 „Gefällt mir“

Bis auf die dunkle Seite sieht alles passend für mich aus.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist dafür genau das, was ich gerne hätte :rofl:

2 „Gefällt mir“

Der Thriller ist ja eine reine eBook LR… :smirk:

Jepp und de Bücher bekommst du dann,nach der Leserunde. Ich denke das haben die nun entweder gemacht,weil die Manuskripte/Bücher nicht immer rechtzeitig ankamen oder weil so viele nie richtig an der Leserunde teilgenommen haben,die vorher Bücher ausgewählt haben.

Das find ich nicht schön :frowning:
Noch dazu, wo aus dem Sneak Peak eindeutig herausgeht, dass es eine Print LR ist. (bei reinen ebook LR wird ja immer ein reader gezeigt)

oder es ist ein Fehler. Denn bei ALLEN neuen LR gibt es nur Ebooks oder Ebooks+Bücher zur Auswahl… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das klingt plausibel und ist eine gute Lösung, finde ich.

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, da ich immer nur die anklicke, die mich interessieren. :smile:

Die Möglichkeit finde ich nicht gut. Wenn ich das eBook gelesen habe, brauche ich ja das Print nicht mehr. Ich werde es ja nicht direkt ein zweites Mal lesen.

Ich schau mal, ob das wirklich ab jetzt so sein wird.

1 „Gefällt mir“

ich fand ebook+print auch immer schon seltsam. Wenn ich das Buch als ebook gelesen habe, brauche ich ja das Print nicht mehr.
Und diejenigen, die sich bei einem tollen Buch nach dem ebook noch das Print für das Regal kaufen… naja man weiß ja im Voraus nicht, ob einem das Buch zusagen wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn es so bleibt, finde ich das nicht gut. Ich lese keine ebooks (und bin nicht die einzige)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Print Leserunden die Beteiligung weniger ist als bei ebook Leserunden? Warum sollte das so sein?

1 „Gefällt mir“