Es ist eine Reihe für mich ein Highlight und sehr empfehlenswert! Eine meiner absoluten Lieblingsreihen, bei dem ich jedes Buch gesuchtet habe
- schwarzer Humor, herrlich schräg, ulkige Fantasy und tolle Figuren mit Wiedererkennungswert
dem 4. Teil fiebere ich schon entgegen!
Ich habe den ersten Band der Reihe ebenfalls gelesen und sehr geliebt. Die anderen beiden warten noch darauf, vom SuB befreit zu werden. Für die Leserunde werde ich es nicht schaffen, vielleicht habe ich genug Punkte, wenn es dann in den Prämienshop kommt. Ansonsten kaufe ich es mir.
Nun bin ich total neugierig
Herrliches Missverständnis!
Ich bin der Ansicht, dass sie der Reihe nach gelesen werden müssen, um sie zu verstehen. Ansonsten sitzt man bestimmt oft mit Fragezeichen im Kopf da.
Hier kann man m. E. ausnahmsweise nicht quereinsteigen. Die Handlung entwickelt sich Band um Band.
Stranger Times, ich bin ganz aus dem Häuschen. Das hat ja gar nicht so arg lang gedauert zwischen Band drei und vier.
Das ist schade.
Aber danke für die Warnung.
Ich habe mir eben den ersten Band bestellt
Bis zur Leserunde werde ich nicht alle Teile schaffen, sofern es mir gefällt, aber dann kann ich immer noch auf den Prämienshop hoffen
Viel Spaß! Meiner Meinung nach lohnt es sich
Danke, bin total gespannt
Bin gespannt, wie es dir gefällt. Es ist schon ein wenig speziell. Liest sich ruckzuck weg, vielleicht schaffst du es sogar bis zur Leserunde, du liest doch viel und schnell. Und wenn nicht, eben, Prämienshop ist ja auch noch eine Option.
Ja, ich lese flott, aber es kommen ständig Bücher rein, die ich lesen möchte
Ich liebe spezielle Bücher, z.B. Murder Swing von Andrew Cartmel, genialer Humor
Aaaaah, Stranger Times!!! Darauf freue ich mich ja schon seit der letzten Leserunde!
Ja, das hat mir auch total gut gefallen. Stranger Times ist zwar ganz anders, aber dann magst du auch etwas schrägere Bücher, kann mir sehr gut vorstellen, dass du auch begeistert bist. Musst du mal berichten.
Vermisst keiner das vierte Buch von Stranger Times in den vorgestellten Leserunden ist es noch nicht…
Doch, ich vermisse es auch.
Okay, die kann ich getrost euch überlassen.
Mach ich, das Buch kommt heute oder Donnerstag. Vorher haben sich 2 andere Bücher rein gedrängelt
Doch, definitiv! Ich hoffe, es kommt noch!