Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Da müssen wir bis Montag warten😉

Macht mich auf jeden Fall neugierig :smile:

dito!

Das wäre ja fast schon eine Garantie für schlechte Rezensionen, denn die Chancen, dass da Lesende dabei wären, die das Genre/die Schreibenden/keks nicht mögen, würde ich sehr hoch einschätzen. Und das wiederum würde dem Vorhaben, positive Aufmerksamkeit durch positives Feedback zu generieren, ziemlich in die Quere kommen.

Aber trotzdem hoffe ich fast schon irgendwie drauf. :smile:

1 „Gefällt mir“

Total. Ich mag Überraschungen ja sehr und würde das kleine Risiko eingehen.

Ich auf keinen Fall, wenn dann ein Ackermann raus kommt oder so ähnlich, würde ich das Buch verbrennen :rofl:

1 „Gefällt mir“

O.k., jetzt hast du mich erwischt, jede Überraschung mag ich dann wohl auch nicht. Aber ich hoffe doch sehr, dass es kein Ackermann o.ä. ist, sondern gefälliger Massengeschmack :blush:

Ich glaub, ich schaue mir das alles erstmal von außen an :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Leider nichts für mich dabei, und Überraschungen mag ich gar nicht…

Jetzt ist die Leserunde ja da und man kann sich bewerben.

Ich würde sagen, es ist kein völliger Blindflug.

Denn es gibt ein paar Schlagworte und eine Leseprobe. Also quasi alles wie immer - nur, dass man Titel, Autor und Cover nicht kennt.

Aber auch das bekommt man anhand der Leseprobe schnell raus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt harmlos für mich :smile:

Ach je, die Idee finde ich total witzig, aber das Buch ist tatsächlich nichts für mich. Sport, uaaaah (ich wusste gar nicht, dass es ein eigenes Genre Sports Romance gibt).
Squirrel, da kannst du übernehmen.

3 „Gefällt mir“

Die Thematik ist nicht meins, ich lehne dankend ab :smile:

3 „Gefällt mir“

Geht mir genau so! Idee find ich toll, das Buch klingt so überhaupt nicht nach meinem Fall, dase ich mir nichtmal die Leseprobe angesehen hab.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Konzept auch toll, das Buch ist aber nichts für mich (anhand der Beschreibung, habs danach auch gegoogelt). Eine LP ohne Klappentext, Titel, Cover, Verlag zu lesen ist echt spannend und ich freu mich schon auf die nächste geheime LR :smiley:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Relight my fire :notes: :microphone: :man_singer:t3:
Da wippt der Fuß mit

5 „Gefällt mir“

Schade, das wäre wohl auch was für mich. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, die Reihe zu lesen…

Reihe? Ich habe nur den Titel gesehen und hatte das Lied im Kopf :rofl:

2 „Gefällt mir“

Es ist der 4. Band der „Stranger Times“ Reihe. Da ich die Bücher bisher nur von den Titeln kenne, weiß ich nicht, ob sie fortlaufend oder einzeln gelesen werden können.

3 „Gefällt mir“