Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

@Biene101
Leseprobe habe ich schonmal :smile:
Halbzeit mit dem 1.Teil, liest sich super,
Am 10.06. würde die Leserunde erst los gehen, ich habe also gute Chancen, die 3 Bücher vorher zu lesen

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ruthless vows😍

1 „Gefällt mir“

Nachdem es damals bei “Divine Rivals” nicht geklappt hatte, muss ich mein Glück bei “Ruthless Vows” einfach versuchen!

3 „Gefällt mir“

Natürlich werde ich mich wieder für Petronella bewerben.:heart_eyes:

Ruthless Vows :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Lese gerade Divine Rivals und bin total gefesselt!

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Ruthless vows zu haben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch bald mit divine rivals anfangen. Das Buch habe ich schon seit ner Weile aber irgendwie konnte ich noch nicht beginnen.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so! Aber vielleicht hat es die Ankündigung für die Fortsetzung gebraucht, um jetzt damit zu starten :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Die Meinungen sind einhellig, ich freue mich ebenfalls auf Ruthless Vows - nachdem ich neulich im Buchladen noch zu meinen Töchtern sagte, wie begeistert ich von Divine Rivals war und es nun kaum erwarten kann, bis die Fortsetzung erscheint. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Muss wohl wirklich ein Zeichen sein​:grin: dann lesen wir mal bis zur Leserunde fleißig und hoffen mal, das es klappt :blush:

1 „Gefällt mir“

Mit „Promise Boys“ und „All das, was wir verloren glaubten“ sind für mich gleich 2 Bücher interessant in der nächsten Woche, freu :blush::books:

1 „Gefällt mir“

Genau :innocent: gut, dass das Wochenende bevorsteht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Lesen :wink: und drücke uns die Daumen, bei der bevorstehenden Leserunde viel Glück zu haben ^^

1 „Gefällt mir“

Bewerbung ist raus :metal:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Suddenly a Murder hört sich spanennd an

5 „Gefällt mir“

Ja, und sieht auch noch gut aus

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“