@Biene101
Leseprobe habe ich schonmal
Halbzeit mit dem 1.Teil, liest sich super,
Am 10.06. würde die Leserunde erst los gehen, ich habe also gute Chancen, die 3 Bücher vorher zu lesen
Ruthless vows😍
Nachdem es damals bei “Divine Rivals” nicht geklappt hatte, muss ich mein Glück bei “Ruthless Vows” einfach versuchen!
Natürlich werde ich mich wieder für Petronella bewerben.
Ruthless Vows
Lese gerade Divine Rivals und bin total gefesselt!
Ich bin für Ruthless vows zu haben
Ich werde auch bald mit divine rivals anfangen. Das Buch habe ich schon seit ner Weile aber irgendwie konnte ich noch nicht beginnen.
Das geht mir auch so! Aber vielleicht hat es die Ankündigung für die Fortsetzung gebraucht, um jetzt damit zu starten
Die Meinungen sind einhellig, ich freue mich ebenfalls auf Ruthless Vows - nachdem ich neulich im Buchladen noch zu meinen Töchtern sagte, wie begeistert ich von Divine Rivals war und es nun kaum erwarten kann, bis die Fortsetzung erscheint.
Muss wohl wirklich ein Zeichen sein:grin: dann lesen wir mal bis zur Leserunde fleißig und hoffen mal, das es klappt
Mit „Promise Boys“ und „All das, was wir verloren glaubten“ sind für mich gleich 2 Bücher interessant in der nächsten Woche, freu
Genau gut, dass das Wochenende bevorsteht
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Lesen und drücke uns die Daumen, bei der bevorstehenden Leserunde viel Glück zu haben ^^
Bewerbung ist raus
Ich drücke die Daumen.
Suddenly a Murder hört sich spanennd an
Ja, und sieht auch noch gut aus