Uii, wieder 2 LYX-Titel…
Die Glücksfrauen
Auf die beiden freue ich mich auch und werde mal mein Glück versuchen!
Delicate Dream
Die Cover der Lyx Titel finde ich beide sehr fade, so farblos. Im Buchladen würde ich die wohl nicht näher betrachten, weil sie mir gar nicht auffallen würden.
Das stimmt, nicht gerade ein Hingucker.
Ach, der zweite Teil der Glücksfrauen. Dabei will ich doch schon unbedingt bei Baldacci mitlesen …
Guten Morgen,
das Cover der Glücksfrauen gefällt mir sehr gut.
Wollte mich auf „All das, was wir verloren glaubten“ evtl. bewerben, aber bin heute morgen wohl zu blind es zu finden. Ist es bei euch noch drin?
Hab gerade geschaut. Im Katalog findet man es auch nicht mehr.
Ich werde mir da wohl die Glücksfrauen mal näher ansehen.
Ich hatte mich darauf beworben und die Leserunde steht nicht mehr unter meinen Leserunden. Unter Leserunden finde ich sie sich nicht mehr.
Der Titel „All das, was wir verloren glaubten“ wurde kurzfristig aus dem Programm genommen und bei uns wurde das Buch leider noch gelistet. Das tut mir sehr leid, dass die Runde nicht stattfinden kann …
Genau das war das Buch. Ich wusste, ich wollte mich noch bewerben und habe dann kein Buch mehr gefunden. Das war es. Schade, dass es nun raus ist.
So was Ähnliches gab es schon einmal. Da wurde dann am Marketing/Cover gefeilt und nach 6Monaten oder einem Jahr gab es das dann erneut als LR.
Ich kann mir vorstellen, dass es diesmal auch so sein wird.
Throne Princess sieht interessant aus
Vorstanddsitzung im Paradies klingt interessant - ein uralter Roman von 1974 zum 50. Geburtstag neu aufgelegt.
Ach schade, diesen Roman von Paasilinna kenne ich bereits - das Cover ist mir zu modern, aber den Schriftsteller und das Buch kann ich echt empfehlen. So schade, dass er bereits verstorben ist, sein Humor war einzigartig!
Ich werde mir wohl das Kinderbuch ansehen.